Suchen Menü

Frage an die Mehrfachmamis ...Bauch

Hallo,
also, ich habe seit 2 Tage das Gefühl mein Bauch explodiert und irgendwie sehe ich aus wie bei meiner 1. Tochter im Ende 6 Monat ...
Es zieht , zwickt und ziept auch in alle Seiten und in den Rücken, der Bauch ist allerdings weich- so denke ich, daß es keine Wehen sind.
Habt Ihr auch das Gefühl, daß der Bauch mit jedem Kind größer wird oder bilde nur ich mir das ein?
Spürt Ihr auch so ein Stechen oder Ziehne in den Seiten?
Selbst ich bin immer wieder auf's neue verunsichert ... Obwohl ich wieder absolut blutungsfrei bin (Gott sei gedankt!!!)
Grüße, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Barbara,

schön, das es dir besser geht. Ich hatte mich schon gefragt, was du machst.

Ich kann ja eigendlich nicht so mitreden, da ich erst das 2. Kind bekomme, aber auch mein Bauch ist schon riesig.

Ich sehe auch schon aus, wie im 7. Monat. Wobei ich ab Mittwoch erst im 6. bin.

Naja, wir wissen ja, warum! ;)

Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute für dich.

Franka 20.SSW mit Emil

Hallo Barbara,

also ich bin ja nun inzwischen zum 4. Mal ss (leider nur ein Kind) und ich muß sagen, dass mit jeder SS der Bauch wohl eher wächst.

Ich habe zwischendurch auch ein heftiges Ziehen und Stechen auch bis in die Taille und den Rücken. Ich denke, dass bei mir das Wachstum in Schüben kommt, denn an diesen Tagen sieht der Bauch immer aus, als wenn ich schon wer weiß wie weit wäre. In meiner 1.SS sah ich im 9.Monat aus, als wäre ich erst im 7. und nun wird das alles anders sein.

Ich hoffe, ich konnt dich etwas beruhigen. Es scheint wohl alles okay zu sein.

lg kaily, heute 14+4 :ROSE:

So geht es mir auch. Bin nun in der 19 SSW!!

Etwa vor 1 1/2 Wochen ist mein Bauch auch regelrecht explodiert. Habe nun schon beinahe einen genauso grossen Bauch wie kurz vor der entbindung meines Sohnes (2.SS)

Ich möchte gar nciht wissen wie ich am Ende dieser 3. SS aussehe =-O =-O =-O

Hallo Barbara,
mir gehts genauso, obwohl viele sagen: "Man sieht ja noch gar nix". Hallo, wo schauen die hin? Ich seh auch so aus, als ob ich schon über 6 Monate schwanger bin :) Und jucken tut´s ...das ist der Wahnsinn. Also wächst er weiter :) und da kommt noch mehr =-O
Und das ziehen hab ich jetzt seit 2 Tagen, ich denke das diese Mutterbänder.
Aber mach dir keine Sorgen :) der Bauch hatte ja auch vorher schon genug zutun mit den anderen SS. Also meiner war ausgenuddelt genug :-D
LG Steffi (16.Woche)

..Danke, ihr habt mich sehr beruhigt. Vorallem was dieses doofe Ziehen angeht ... Mach mir seit meinen Blutungen halt ständig über alles Sorgen ...
Grüße, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

etwas gewachsen sah ich heute morgen, kein Ziepen/Stechen, aber öfters ne harte GM, leider, trotz MG, LG

kein Stechen, aber riesen Bauch; GLg

kein Stechen, aber riesen Bauch; GLg

Ich hab auch schon einen riesen Bauch. Ist meine 3te SS und ich glaube bei der ersten sah ich in der 20ten Woche nicht so rund aus. Aber freu mich drüber.
LG Steffie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen