Suchen Menü

Frage an die Mehrfach/Vielfach-Mamis hier

..macht sich bei Euch die SS auch schon so bemerkbar /sichtbar?

Wenn ja :Wie??

ich habe (bin allerdings auch recht schlank)schon einen 5Monats-Bauch.

Einen fast D =-O !!!! statt nicht ganz B -Cup-(Medela BH ist schon im Einsatz..(wasmeinen Mann sehr freut..ausserdem ein wenig Milch :HELP:

ansonsten ziemliches Druckgefühl im Bauch ..und schon ganz schön schmerzenden Krampfadern und Abdrücke von den Socken...damit habe ich aber eh erblich zu tun ..die wären jetzt wieder in November fällig gewesen ,aber die müssen jetzt wohl warten bis nächtes Jahr :HEADSHOT:

So ..das ist ja erst der Anfang... genieße es aber trotzdem sehr :DRINK:

LG Nic SSW 5+4 mit Nr.5 inside

Bisherige Antworten

Hallo Nic,

bei mir ist es ja die zweite SS (mit 4,5 Jahren Abstand).

Meine Hosen am Bauch werden eng (obwohl sie mir vor einem Jahr noch mit 10 Kilo mehr gepasst haben). Mein BH (Körbchen F) ist sehr knapp geworden.
Druck am Bauch geht so gar nicht und auf die Übelkeit könnte ich echt verzichten.

Sonst ist alles paletti.

LG Bettina

Hi Nic!
Also ich bin ja nun zum siebten Mal schwanger und klar hat sich schon einiges verändert...der Busen ist explodiert und prall - den Bauch den ich seit der letzten Geburt noch habe konnte ich bis vor kurzem ganz locker einziehen - das geht jetzt nicht mehr...trage auch lieber U-Hosen - die sind bequemer, denn im Sitzen kann ich die normalen Hosen nicht am Bauchi habe (trage Hüfthosen)
Wassereinlagerungen und Krampfadern habe ich bisher nicht wirklich was mit zu tun gehabt - also an der Front ist nix
Es zieht gewaltig im Unterlaib aber das kenne ich auch schon, denn meist ist meine Gebärmutter schon um die 14. Woche fast bis zum Nabel hoch - viel Platz zum Schwimmen für Zwerg-Bohne *gg*
Weiterhin eine tolle SS für alle!
LG Suse 6+1 und fünf an der Hand und Elias im Herzen

Hallo Nic !
Das ist meine 4.SS und ich hab schon jetzt bei 5+0 einen ziemlichen Bläh ? - Bauch. Es zieht in alle Richtungen, aber das Gewand geht noch ohne Probleme zu.
Brüste spannen wie irre und sind auch schon irgenwie praller geworden.
Bin schon gespannt, wo das alles hinwachsen wird.
LG, Woertherfee mit reiskörndl 5+0, Hannah ( 9 ), Marie ( 5 ) und Sternchen im :IN LOVE:

Hey Nic,

das ist jetzt im Abstand von gut 8 Jahren meine zweite SS. Ich bin auch sehr schlank und hatte nach der ersten SS eine Oberweite von knapp B.

Jetzt habe ich im Moment einen kleinen Bauch...wie nach einer größeren Mahlzeit ;-) Die Oberweite spannt gewaltig und ist schon in den ersten 2 Wochen auf eine gute C gewachsen...auch zur Freude meines Mannes...grins

Ansonsten habe ich nur ein permanentes Ziehen im Unterleib, was mal mehr...mal weniger stark ist. Übelkeit und Wassereinlagerungen kenne ich auch aus meiner Ersten SS nicht.

ganz liebe Grüße

Janet (6+4);-)

Hallochen,

also komischerweise fühl ich mich besser als bei den vorangegangenen SS... :-) Noch keine Übelkeit *jippieee*... bei meiner 2. hab ich der Kloschüssel öfters mal guten Tag gesagt ;-) Bei der 1. wars zu ertragen. Da waren es spezielle Gerüche...bäh.

Hab jetzt nur empfindlichere, dunklere Brustwarzen und bissi praller ist der Busen auch, ziept da auch, aber nicht sooo dolle wie bei meiner 2. SS. Und Bauchziehen. Hosen passen noch fast alle. Beim letzten Mal mußte ich aber ab Woche 8/9 Umstandshosen tragen :-) Und bei Woche 14 dachten alle ich wäre schon im 5. Monat oder so...hihi.

Alles in allem prima, hoffe nur, daß auch wirklich alles i.O. ist, das erfahre ich erst nächsten Mittwoch. Und mal schauen was noch so dazu kommt...ich kann ja verzichten ;-)

LG

Sylly, 6+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen