Suchen Menü

Frage an die Mamis - wo die Kidis in die Kita gehen

..........................................................................................

...........................................................

Ich würde gern mal wissen wie es bei euch ist -

-denn-

-seit dem Sinja in der Kita läänger ist als nur von 7.30-11.30 . und dort auch schläft -. kommt jetzt seit paar Tagen Ani , Ani, Ani, Ani - dann Ani Mami , Ani Mami ...

Also wenn sie was von mir wissen will, oder was haben will, ruft sie sonst immer Maaaaami ..

Nun ist es Aaaaaani Mami ..

Ani heißt ihre Erzieherin ... Was soll ich davon halten ?? %) 

Kann ja sein, das sie sie sehr mag, aber hier zu Hause die ganze zeit ani ani ani ... und nicht Mami sagt :,(:,(:,(:,( macht mich schon traurig

Bisherige Antworten

Re: Frage an die Mamis - wo die Kidis in die Kita gehen

Du darfst nicht vergessen wie klein sie noch ist!!! Matteo sagt immer Manni zu mir. Wahrscheinlich ist das ein Mix aus "mami" und "manni" (mein Mann) *lach* weil er es eben so hört. das er damit MICH meint, ist klar, also mache ich da kein Drama drum.

Ich glaube dir, das es Dir weh tut, aber du weißt doch das sie dich mehr liebt als alles andere. Du wirst immer für dein Kind unersetzlich und unglaublich wichtig sein, egal wie sie dich gerade anspricht.:IN LOVE:

Sie wird damit wieder aufhören, im Moment vermischt sich da eben was für sie, das sie sich später auseinanderklamüsern wird.

Ich würde wirklich gelassen bleiben, es so hinnehmen und warten bis es vorbeigeht. Besser so, als wenn sie schreiend an deinem Rockzipfel hängen würde, wenn du sie hinbringst und weinen würde, wenn du den Namen Ani in den Mund nimmst!

Mach dir keine Gedanken, alles total normal...!Sie sind doch noch sooo klein! :IN LOVE:

LG

muss ich Melli recht geben...

Peter hat ja jetzt in die kita im Ort gewechselt und weder er noch wir werden irgendwie so richtig warm mit seiner zuständigen Erzieherin... Gott sei dank hat der Kiga ein offenes Konzept und er kann sich mehr oder weniger aussuchen mit wem er ein hängt... 

Ich verstehe dass du verletzt bist aber Freu dich das sie sich so wohl fühlt... Wie Melli sagt: andersherum wäre es dir auch nicht recht ;-) und du wirst noch ganz lange ihre Nummer 1 bleiben... Wahrscheinlich schreibt Anni in ihrem Erzieherinnen forum dass wenn sie noch einmal Mami von Sinja hört... ;-)

LG

:-) danke euch (-:

Re: Frage an die Mamis - wo die Kidis in die Kita gehen

also Samuel sagt zwar nie den Namen seiner Bezugskindergärtnerin aber er sagt zum Beispiel nicht einmal Mama zu mir.. also.. nicht mehr..

Seit 8 Monaten sagt er es eifnach nicht mehr zu mir, ich denke auch, das sich die Kids nicht wirklich Gedanken darüber machen.. komisch finden würde ich es aber auch, und macht natürlich traurig.. Ich würd ihr halt immer wieder sagen, das Ani im Kindi ist und du halt eben nur Mami heißt.. Hast du mal im Kindi gefragt wie Sinja Ani nennt?

gute Frage :-) nöö habe ich bis dato noch nicht, aber werde es Montag gleich mal machen :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen