Frage an die Mädels, von denen man lange nix gehört hat - Geht es Euch gut? Und den Kleinen auch?
Da fehlt Hayleys Liste ( auch die Nr. 1 der Vermissten) ...
;-)
Daher mache ich mal einen Post auf, mit welchen wir die Forumsabstinenten mal persönlich ansprechen können.
Seid Ihr bitte so lieb und vervollständigt?
:ROSE:
*Hayley* - Alles klar bei Euch? Habt Ihr sehr viel Zwillingsstress?
Oh ja, unsere *Hayley* habe ich auch schon vermisst :)
Ich vermiss sie auch.Ist ja meine SMS-Partnerin, weder SMS noch E-Mails, keine Ahnung was los ist...
Liebe Natter, auch Du wirst natürlich vermisst ... ;-)
Und Mutzel!!! Liebe Anke, wie gehts dir? Ich glaub ich muss dir mal smsen :D
Wo steckt Nadja (nwr) - noch in Deutschland?
Sie ist wieder zu Hause in Taipai.
von Yvonne84 hört man auch nichts mehr und rasberry
doch doch, ich meld mich ab und an mal zu wort ;-))
ja habs dann doch noch gesehn :))
Frage an die Mädels, von denen man lange nix gehört hat - Geht es Euch gut? Und den Kleinen auch?
hallo ihr lieben,
melde mich jetzt einfach mal...obwohl ich ja seehr unregelmäßig schreibe und deshalb nicht so schnell vermisst werde, weil mans ja nicht anders kennt. also find ich auch nicht schlimm...
waren jetzt viel unterwegs und haben die omas und opas besucht und sind nu wieder daheim. find ich prima...hab mein bett sehr vermisst =)
ansonsten gehts prima und melina wird immer unkoplizierter und schläft auch schon so dass ich echt zufrieden bin...aber ist alles nur ne phase mal sehen was noch kommt...
so sie wird grad wach...werd mal zu ihr flitzen...
liebe grüße
Mir fällt noch Martina, Sonne, Socke, Wagnis ein!
und swemis-mum...
wird ja mehr ne Aufzählung wer lange nicht mehr hier war.nicht das sich dann am ende wieder jemand zurückgesetzt fühlt weil er nicht aufgezählt wurde...
hatte das auch anders verstanden.dachte die Mädels die sich angesprochen fühlensollen sich mal melden und schreiben wie es ihnen geht..nun ja..vielleicht lag ich auch falsch...
Jadera!
hier bin ich...
danke der Nachfrage, uns geht es gut ;-) Die Mäuse sind ganz lieb, aber es ist eben purer Streß mit Zwillis...
Ich hoffe das ich es bald schaffe mich öfter zu melden und mal wieder selber ein post zu schreiben. also bitte nicht übel nehmen.
Liebe Grüße Sonne mit den Twins, schon 24 Wochen alt
Soso, und was ist mit mir??? :P
Du bist doch in FB täglich on air :-)
das zählt nicht :P *kleiner Spaß*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen