Suchen Menü

Frage an die Flaschenkinder-Mamas:

Hallo Mamis,
ich muss mal ne Frage stellen:
Welche Flaschennahrung benutzt ihr? Ich habe das gefühl das meine kleine die Milch nicht so gut bekommt. Sie hat einen ganz festen Stuhl und muss sich auch immer ziemlich anstrengen das es überhaupt raus kommt. Ich benutze Babyvita, das hat damals schon mein Sohn bekommen und der hatte nicht so probleme.
Würde mich freuen wenn ihr tips und ratschläge für mich hättet.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
LG Bea
Bisherige Antworten

Hallo Bea,
meine Große hatte damals auch immer sehr festen Stuhl,
habe dann immer Milchzucker mit in die Flasche gegeben, hat bei Ihr gut geholfen.
LG Silvie

Hi! Habe (damals) beim Sohnemann zum ZUfüttern so einiges ausprobiert, von normal über HA oder sogar Milchfreienahrung..

Wir sind bei Milasan Pre gelandet. Was für mein KInd gut war und für mich günstig!

Sonnst habe ich viel gute Feedbacks über Aptamil gehört

:DRINK:

Hallo Bea!
Mein Großer hat damals Beba HA bekommen. Nico hat am Anfang Aptamil Pre bekommen, aber weils günstiger ist bekommt er jetzt Hipp Pre. Die Flaschen mache ich mit Fenchel-Kümmel-Anis-Tee an.
Mit Stuhlgang hatten beide keine Probleme.
Die Tochter einer Freundin hatte Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat ihr Milchzucker in die Flasche, dann wars besser!
Du kannst natürlich auch eine andere Nahrung versuchen. Vielleicht wirds besser?
LG
Nicole

Huhu bin zwar schon lange keine Flaschen Mama mehr aber mein Sohn früher hat Beba net vertragen da gabs Bauchweh...ich würde die Milch mal wechseln ich hoffe Du nimmst die pre??....Beim wechsel darfst Du aber nur STück für STück wechseln also net einfach andere Milch und gut iss....ich würde aptamil nehmen wenn auch teuer aber gut...lg sasi 38+5

ich hab HAPre von Beba...der stuhl ist so ein bisschen wie grießpudding

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen