Ihr Lieben,
wie sieht bei Euch so ein ganz normaler Tag aus?
Ich habe momentan das Gefühl, das ich unstrukturiert bin :SORRY: . Jonathan ist morgens so gegen halb sieben wach und bekommt was zu futtern. Wenn ich mit stillen und Windeln wechseln (was netterweise auch manchmal mein Mann macht, bevor er zur Arbeit entschwindet) fertig bin, bin ich meistens noch so müde, das ich noch liegen bleibe.
Manchmal klappt es, das Jonathan weiterpennt und wir erst gegen neun aufstehen. Aber manchmal ist er so wach, das ich danebenliege und die Krise kriege, weil ich doch nur noch eine Stunde schlafen möchte. Mittlerweile ist es auch so, das er tagsüber relativ lange am Stück wach ist, die Chance, nachmittags ein bißchen Schlaf nachzuholen, schwindet also ebenfalls.
Und solch "profane" Dinge wie Einkauf, Haushalt (da hilft mein Mann, der Staubsaugen, bügeln und Fenster putzen gerne macht [:-} )gibt es auch noch. Klar weiß ich, das nicht alles perfekt sein muss/kann. Nur, irgendwie muss ich doch mal einen Rhythmus für uns finden. Jonathan wird ja nicht ewig (mehr oder weniger) friedlich auf eine Decke zu legen sein, damit ich was tun kann.
Habt ihr Euch schon besser in den Alltag reingefuchst? Und wenn ja, habt ihr den einen oder anderen Trick auf Lager?
LG, eine etwas deprimierte Nicole (und das, obwohl die Sonne scheint) mit Jonathan 5W3T