Suchen Menü

Frage an alle: 'wie verändert' ihr euch???

Hallo zusammen.....

bin heute 6+0 und es geht mir prima. Ich in 38 und unser Sohn ist jetzt 8 Jahre alt. Es fühlt sich alles ganz anders an als damals (soweit ich mich erinnern kann). Habe bereits 2 Tage vor NMT das Problem gehabt, das meine Hose gekneift hat.. war mir gleich komisch. Jetzt krieg ich meine normalen Hosen kaum noch ordentlich zu und mein Busen ist (sehr zur Freude meines Mannes) riesig geworden, er zwickt und spannt und mir ist übel und regelmäßig schwindelig.... so genug 'gejammert'!! Meine Frage an euch: gehts euch auch so? Meine Schwester arbeitet bei meinem Gyn und sagte; wenn wir mit dem bekanntgeben bis Ostern warten wollen sieht sie ein Problem , denn alle die bisher zum 2. mal schwanger sind, bekommen extrem schnell Bauch!!! :-)

Würde mich über eure Infos freuen um auch mal zu vergleichen!!!!

GLG von Jenny und Bauchzwerg :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Guten Morgen Jenny,

mh... da ich immer noch 5 kilos von meiner ersten Ss drauf hab und das auch am Bauch etwas ( habe letztes Jahr erst meine Tochter zur Welt gebracht) fällt es vielleicht nicht gleich auf aber gestern hat mich schon ein Freund gefragt ob ich wieder schwanger sei ...mh... also ich kann´s grad echt nicht einschätzen meine alten Jeans passen schon seit einem Jahr nicht mehr :-)

Was ich komisch finde und das ist eigentlich bei beiden Ss richtig früh schon gewesen - man kann den Bauch nicht mehr einziehen... also nicht richtig halt...

Nunja ansonsten - die Übelkeit ist wie bei der ersten Ss wieder da... Hormongeladen bin ich auch wieder (mein armer armer Mann), die Brüste sind auch schon wieder etwas größer und Appetitlosigkeit habe ich gerade auch.... naja da fühlt man sich eben schon wieder so richtig schön Schwanger :o)

Liebe Grüße

Jule

Morgen! Ich hab ein gaaanz kleines Bäuchlein, wobei das wahrscheinlich eher an den Zysten liegt, die ich noch mit mir rumschleppe, hab ich nämlich schon seit dem ES. Die Jeans gehen grad noch zu, finde ich aber unangenehm. Trage sie im Moment offen mit Gummi oder ein Baumwollkleid mit Strumpfhose. Meine Brust hat sich - leider - noch nicht groß verändert. Die Brustwarzen sind etwas dunkler und größer geworden und vielleicht ist sie etwas praller, aber sonst :-( Ich warte schon sehnsüchtig drauf mit meinem kleinen B-Körbchen! Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Ist ja auch meine erste Schwangerschaft!

LG, Ricarda

Lilypie Pregnancy tickers

Ich habe leider von meiner ersten Schwangerschaft ein wenig Bauch übrig behalten. An manchen Tagen sah ich seither schon immer wie im 5. Monat aus. Ich bin in den letzten Jahren mehrmals gefragt worden, ob ich schwanger bin. *nerv*
Im Moment fühle ich mich deshalb nicht anders als sonst. Allerdings hatte ich gestern Abend schon ein wenig das Gefühl, dass der Bauch runder als sonst aussah.
Bin auch schon sehr gespannt, ob ich das bis nach Ostern, also bis zur 12. Woche, geheim halten kann.
LG Mela (6+4)

Hallo Mela,

vor meiner ersten SS habe ich 30 Kilo abgenommen. Leider danach wieder zugenommen und seit letztem Jahr April 10 Kilo wieder abgenommen. Auf jeden Fall habe ich noch Bauch übrig. Die Hosen waren alle vor der SS sehr luftig am Bauch und brauchten einen Gürtel. Jetzt muss ich schon manchmal den Knopf offen lassen, weils drückt.

Tja und dann ist es so, dass ich Körbchengröße F bis G eh schon habe und auch da habe direkt wieder zugelegt. Wenn ich daran denke, dass in der Stillzeit bei mir noch zwei Größen dazukamen, dann habe ich keine Ahnung, wo ich einen Still-BH in I kaufen kann.

Und zu den anderen Beschwerden: Ich schlafe jeden Abend spätestens um neun ein. Mir ist oft den ganzen Tag übel, gestern habe ich das erste Mal in dieser SS rückwärts gegessen.

Ich bin ganz froh, dass ich Ostern zwei Wochen Urlaub habe. Danach werde ich dann auch meine KollegInnen informieren. Im privaten Umfeld weiß es eigentlich schon jeder, weil meine Große jedem stolz erzählt, dass sie große Schwester wird. Sollte etwas schiefgehen, dann würde meine Große es auch jedem erzählen. Tja, so ist das halt. Mit Kind hat man keine Geheimnisse mehr.

LG Bettina mit Kaja (4,5 Jahre) und Zwerg (8+1)

Hu Hu Zusammen,
auch ich bin ja das 2. mal schwanger (mein Sohn wird Samstag 8 Jahre) und diese SS ist ganz anders...mir ist mal übel, mal nicht..mal hunger mal keinen..
Körperlich gesehen muss ich sagen, bringen mich meine Brüste fast um den Verstand... die tun nämlich weh und sind ganz "geschwollen" und sind heiß :-) Mein Gesicht wird auch gerade durch ein paar sehr sehr unschöne dicke Pickel "verschönert" - was wohl auf ein Mädchen hindeuten könnte ?!?!?!?
Ansonsten bin ich doch sehr nah am Wasser gebaut und tierisch müde :TIRED:
Viele Grüße
Danie

Hi
Mir geht es ganz ähnlich...meine jüngste ist 7,5 Jahre alt und da ich noch Bauch aus der letzten SS (unglückliches Ende 32.SSW) habe passen mir gar keine Hosen! Ich muss noch bzw. Jetzt schon wieder SS Hosen tragen, denn ein entscheidener Unterschied am Bauch ist bei mir auch, das ich den nimmer einziehen kann...das ging sonst immer!
Und die Hormone wüten auch! Ich bin schneller genervt! Das find ich total ätzend...aber nützt ja nix - wir wollten das ja [:-} [:-} [:-}
Mein Busen ist explodiert und ich bin mir sicher, das ich Ostern nix mehr verstecken kann, aber das macht nix, denn wir haben unser Outing schon hinter uns :-)
Weiterhin alles gute
Suse 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen