Frage an alle die NICHT auf der ET Liste stehen... :o)
wollte mal fragen wie es kommt, wollt ihr nicht mit drauf, oder habt ihr das Posting bisher immer verpasst, oder denkt ihr ihr seid noch drauf, weil ihr euch damals bei Angie gemeldet hattet??? Oder interessiert euch so was nicht? Wollt ihr eure "Daten" nicht preisgeben?? (es reichen auch Username und ET, ist ja alles freiwillig!!
Würd mich nur interessieren was eure "Gründe" sind... ;-)
GGLG Allie :KISSING:
Hallo Allie,
oh das muß ich verpaßt haben. Also ich möchte gerne wieder drauf. ET 30.05.2011 Geschlecht weiß ich noch nicht hundertpro. Wird sich aber am Montag bei der Feindiagnostik herausstellen *hoff* Warum wurde die Liste erneuert?
LG
weil Angie81, die vorher die ET Liste gemacht hatte "verschollen" war, d.h. sich 4 Wochen hier gar nicht mehr gemeldet hatte, keiner wusste wo sie ist ob sie wieder kommt etc. und so konnte ich ihre Daten auch nicht übernehmen.... Also hab ich alles neu gemacht ;-)
Ich schreib dich mit drauf wenn ich aktuallisiere (nächste Woche)!
LG Allie O:-)
Hallo Allie,
also wenn Du schon so nachfragst.....
Möchte ich doch gerne mit drauf.
ET 10.06 Geschlecht vorerst nicht bekannt, Wunschkind Nr1
LG
Annemone:KISSING:
hallo ich stand wohl mal auf der alen liste
also
tussy1 auch gerne steffi
und ich bin 29 werde im mai 30
et 16.05.10
oberhausen nrw
zwie kinder beide jungen
und mein tip ist wieder ein junge obwohl ein mädel auch was schönes ist
ja und anfangs wahren es zwei jetzt kommt nur eins.
bitte schön
ich dachte wenn ich einmal drauf bin reicht das doch wuste ja nicht das da hin und her gewechselt wurde.
lg steffi
Hallo Allie!
Ich wollte erst die berühmten 12 Wochen abwarten, aber danach hatte ich dann so viel Stress, dass ich kaum im Forum war und die Listen immer verpasst habe.
Ich möchte eigentlich gern auf die Liste und hoffe, dass du mich noch dazu schreiben kannst... :ROSE:
Hier meine Daten:
sarimiral, aus NRW, 2. Kind, Tipp: Mädchen, ET 4.6.
Danke übrigens, dass du die Liste führst!
LG,
Sandra.
Ups, vergessen: Alter 35
Hallo Allie,
ich bin noch recht neu hier und hatte dir die Tage mal eine Nachricht geschickt (Hab´s zumndest versucht :-[ )
Also meine Daten, Carina 25 Jahre alt 1. Schwangerschaft, absolutes Wunschkind, ET 03.06.2011, Geschlecht ?
Lg und vielen Dank !
Tja, weiß auch nicht... aber wo du schon so nett nachfragst:
ET ist 28.6., 3tes Kind, kein Tip und kein Outing
Danke und Viele Grüße
Klara
würde auch gerne drauf!
Hallo Allie,
ich hab leider auch gar nicht mitbekommen, dass es eine neue Liste gibt. War auf der alten drauf und mache gerne auch bei der neuen mit, wenn Du mich noch draufnehmen könntest:
Dennika, 2. Kind (das erste ist ein Junge, 9 Monate alt), Geschlecht nicht bekannt (lass mich bis zur Geburt überraschen). ich bin 34 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Brauchst Du sonst noch Angaben?
Danke fürs Mitaufnehmen!
LG, Dennika
hab das wichtigste vergessen:
EET 8.5.!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen