Frage an alle Wichtler....
offenbar hat kitty912 mein "Antwortwichtelfrustposting" heute morgen richtig gedeutet und mir ganz lieb ihre Hilfe angeboten... da es aber keinen Sinn macht sich diese Aufgabe zu teilen, wäre jetzt die Option dass sie mir die Arbeit abnimmt, und da wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt der was dagegen hätte...??? Ich würde ihr dann heute Abend eine PN mit allen Daten/Adressen und der Wichtelliste schicken und sie würde das dann komplett übernehmen, sprich die Partner verteilen und die PN´s mit den Infos verschicken.
Hab allerdings noch nicht ihre endgültige Zusage und vielleicht habe ich sie ja auch falsch verstanden... ;-) O:-)
Dennoch vorab die Frage nach eurem Einverständnis damit es sich nun nicht mehr so lange hinzieht...
GGLG Allie :KISSING:
Klar, ich kann dich gut verstehen! Macht das ruhig :) LG ->
Klaro, hab kein Problem damit. Ggglg Kristina
Klar ist das o.k.!
Frage an alle Wichtler....
Ich glaube du hast meinen Post von heute morgen völlig falsch verstanden! Oder es waren die hormone...
Ich kann verstehn das du ne menge zu tun hast.Es war auch nicht böse gemeint sondern einfach nur die Frage ob ich es vielleicht übersehen habe.
Klar mussstest du auch mal dampf ablassen,aber ich fand es trotzdem etwas unpassend!Vielleicht sollte man sich vorher überlegen,was man schreibt.Oder erst einmal etwas runterfahren.
Und wenn dir das alles zu viel wird,dann übernimm doch nicht immer alle aufgaben.
Ich bin die letzte die es nicht versteht wenn man keine Zeit hat zumal du auch mit deinen kindern was machen möchtest...
Bitte streiche mich von der Liste.
Ich werde hier bestimmt nicht mehr schreiben.
Ich wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft und das ihr eine problemlose Geburt habt.
Liebe Grüße
melli
Ist die Frage wer es hier mit den Hormonen hat... also wenn das für dich der Grund zum gehen ist... sorry, aber
Aber dann braucht sich wenigstens der Rest von unserem Hühnerhaufen keinen Kopf zu machen, da ich dann ja "die Böse" bin.....
kein problem.. lg dani
Kein Problem damit...l.g.Dani
Von mir auch das ok
Auch meinerseits kein problem...
Für mich ist es auch in Ordnung. Lg Jessi
Für mich auch ganz liebe Grüße
für mich geht das auch in Ordnung
Kein Problem -> LG
Überhaupt kein Problem. Hauptsache dir geht es gut, der Rest kann warten :-) LG Jenny
Überhaupt kein Problem. Hauptsache dir geht es gut, der Rest kann warten :-) Genau so ist es GGLG Nataly28+5SSW
Kein Problem für mich!!! LG, Nicole
Klar ist das ok,bin ja froh das es überhaupt gemacht wird ;-) vielen dank dafür
Für mich ist das auch OK! Danke und LG->
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen