Suchen Menü

Frage an alle Wichtler....

Hallo ihr Lieben,
offenbar hat kitty912 mein "Antwortwichtelfrustposting" heute morgen richtig gedeutet und mir ganz lieb ihre Hilfe angeboten... da es aber keinen Sinn macht sich diese Aufgabe zu teilen, wäre jetzt die Option dass sie mir die Arbeit abnimmt, und da wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt der was dagegen hätte...??? Ich würde ihr dann heute Abend eine PN mit allen Daten/Adressen und der Wichtelliste schicken und sie würde das dann komplett übernehmen, sprich die Partner verteilen und die PN´s mit den Infos verschicken.
Hab allerdings noch nicht ihre endgültige Zusage und vielleicht habe ich sie ja auch falsch verstanden... ;-) O:-)
Dennoch vorab die Frage nach eurem Einverständnis damit es sich nun nicht mehr so lange hinzieht...
GGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

Klar, ich kann dich gut verstehen! Macht das ruhig :) LG ->

Klaro, hab kein Problem damit. Ggglg Kristina

Frage an alle Wichtler....

Hallo allie!
Ich glaube du hast meinen Post von heute morgen völlig falsch verstanden! Oder es waren die hormone...
Ich kann verstehn das du ne menge zu tun hast.Es war auch nicht böse gemeint sondern einfach nur die Frage ob ich es vielleicht übersehen habe.
Klar mussstest du auch mal dampf ablassen,aber ich fand es trotzdem etwas unpassend!Vielleicht sollte man sich vorher überlegen,was man schreibt.Oder erst einmal etwas runterfahren.
Und wenn dir das alles zu viel wird,dann übernimm doch nicht immer alle aufgaben.
Ich bin die letzte die es nicht versteht wenn man keine Zeit hat zumal du auch mit deinen kindern was machen möchtest...
Bitte streiche mich von der Liste.
Ich werde hier bestimmt nicht mehr schreiben.
Ich wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft und das ihr eine problemlose Geburt habt.
Liebe Grüße
melli

Ist die Frage wer es hier mit den Hormonen hat... also wenn das für dich der Grund zum gehen ist... sorry, aber

das finde ich ja noch viel überempfindlicher als ich heute Morgen reagiert habe...
Aber dann braucht sich wenigstens der Rest von unserem Hühnerhaufen keinen Kopf zu machen, da ich dann ja "die Böse" bin.....

kein problem.. lg dani

Kein Problem damit...l.g.Dani

Von mir auch das ok

Auch meinerseits kein problem...

Für mich ist es auch in Ordnung. Lg Jessi

Für mich auch ganz liebe Grüße

für mich geht das auch in Ordnung

Überhaupt kein Problem. Hauptsache dir geht es gut, der Rest kann warten :-) LG Jenny

Überhaupt kein Problem. Hauptsache dir geht es gut, der Rest kann warten :-) Genau so ist es GGLG Nataly28+5SSW

Kein Problem für mich!!! LG, Nicole

Klar ist das ok,bin ja froh das es überhaupt gemacht wird ;-) vielen dank dafür

Für mich ist das auch OK! Danke und LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen