Hallo liebe Mädels,
ich muss euch jetzt mal was fragen wegen FA-Terminen und den Untersuchungen. Also bei mir hat mein FÄ in der 11 ssw das erste Screening gemacht. Da wurde unser Zwerg vermessen und alles (was eben da war :-P ) kontrolliert.
Dann hab ich in der 13 ssw selber einen Termin für die NFM bei nem anderen Artz ausgemacht, musste ich auch selber zahlen.
Seit dem war ich noch 2 mal bei meiner FÄ, ich denke diese Termine waren Kulanz von ihr weil ich mich doch so verrückt mache und so ängstlich bin. Aber an diesen Terminen hat sie nur zu meiner Beruhigung ganz kurz geschallt um mir den Herzschlag zu zeigen. Sie hat nicht nach Größe etc geschaut. Ich hab sie zwar dann immer gefragt und sie meinte "sieht normal aus". Ich denke mir jetzt halt: das kann sie gar nicht gesehen haben bwz. hätte sie gesehen wenn war nicht i.O. wäre? sie hat ja nur kurz nach dem :IN LOVE: geschaut.
in 2 Wochen (bin dann 19 ssw) lass ich dann das 2 Sreening machen, da wird dann wahrscheinlich wieder vermessen.
Also hätte ich den Termin für die NFM nicht gemacht dann hätte sie nur in der 11 ssw und dann wieder in der 19 ssw gründlich geschallt, gemessen etc.
Nun meine Fragen an euch: wie oft wurde bei euch die Größe kontrolliert und Organe angeschaut? das wurde bei mir z. B. von meiner FÄ noch gar nicht. wird das wirklich nur an den 3 vorgesehenen Screenings gemacht? dann weiß ich ja dazwischen gar nicht ob der Zwerg richtig wächst %) . Ich hab so das GEfühl es ist auch von FA zu FA anders, oder?
ich wünsche euch eine angenehme Nacht!
LG von einer etwas verwirrten Kathi bei 16+3