Suchen Menü

Frage an alle Mamis !

Hallo,erstmal hole ich zum Rundumschlag aus und möchte allen frisch gebackenen Mamis recht herzlich gratulieren zu Ihrem Nachwuchs :DRINK: Was ich Euch beneide... ;-)

Nun bekomme ich zwar mein viertes Kind,aber ich habe bisher nie ein Kind ohne Einleitung bekommen. Meine Frage ist ob ihr an dem Tag als die Geburt los ging gespürt habt,dass jetzt was passiert ? Muss der Schleimpfropf abgehen und wart ihr noch viel unterwegs ? Mir fällt hier die Bude auf dem Kopf :-( Aber schon alleine wegen dem fiesen Druck kann ich keinen Schritt gerade gehen. Vielleicht überlegt es sich ja Minchen und sie macht sich von alleine auf dem Weg :IN LOVE:

Viele liebe Grüße von Tine und Hermine ET-7 :KISSING:

Bisherige Antworten

Frage an alle Mamis !

Hallo Tine :-)

Wenn die Geburt los geht, spürst du es auf jeden Fall. Ich habe am 9.8. auch das 4. Kind entbunden, aber es war bei jedem Kind anders. Gemerkt habe ich es immer, wenn die Geburt los geht. Der Druck nach unten wird halt immer stärker.

Als es los ging, war ich nicht mehr unterwegs, aber bis dahin... na ja, meistens bloß kurze strecken. Ansonsten bin ich nur dort hin gefahren, wo ich mich wohl gefühlt habe, so zu meiner Schwester oder zu den Eltern.

Vom Schleimpfropf habe ich nie was gemerkt. Scheint sich wohl bei mir erst während der Geburt, oder vorher unbemerkt gelöst zu haben. :-X

Wünsche dir eine angenehme Geburt und dieses mal eingene Wehen ;-)

LG Schlochi + Carolin 7 Tage

Frage an alle Mamis !

Liebe Tine,
ja, es geht!! Letzten Samstag kam mein drittes Kind auf die Welt und das alles mit Wehen von selbst ;-) Die beiden ersten Geburten gingen auch anders, eher technischer los und ich habe mir die letzte Zeit immer wieder gedacht, gut, dann kann ich bzw mein Körper das mit den Wehen nicht....
Der Tag an sich war ganz normal, um 18.30 fing es an zu ziehen und ich wußte dass das eine Wehe war... zwar schwach und noch nicht sehr lange, aber es war eine Wehe ;-)
Ach, den Schleimpfropf, keine Ahnung ob und wann der abging...
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es diesmal von alleine losgeht!!!
glg, reddisch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen