Suchen Menü

Frage: Was habt ihr mit eurer ...

Was habt ihr mit eurer Umstandsmode gemacht?

Da unsere Familienplanung ja beendet ist, hab ich letztes WoEn mal ein paar Sachen bei nem sehr bekannten Internet-Auktions-Haus reingestellt... (Ihr wisst schon: 3...2...1...meins)

Einige Sachen wurden schon als "wird beobachtet" tituliert, aber wirklich geboten hat noch niemand - es sind einfach zu viele Umstandsmoden im Angebot.

Habt ihr ne Idee, wie man die Sachen "los wird"? Ich will sie nicht unbedingt weg werfen, da die meisten Sachen jeweils nur in 1 SS getragen wurden - hab halt bei SS 2 ne kleinere Größe gebraucht... Naja und wenn man noch etwas Geld bekäme, wäre das klasse - würde auf alle Fälle den Kleinen zu Gute kommen...

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Re: Frage: Was habt ihr mit eurer ...

Hallo du,

wie geht's euch vieren denn? 

Also, ich habe meine U-Mode meiner Schwester gegeben. Und die ich wieder bekommen habe, werde ich im Herbst beim Secondhandbasar verkaufen. 

Jetzt gehen doch solangsam die ganzen Basare an. Ich werde meine Sachen auf zwei Basare auf Kommisionsbasis verkaufen. Bei beiden helfe ich auch mit. Das Schöne daran ist, ich kann schon vorab schauen, was ich für meine Mädels brauche.

oder du probierst es eben ebay Kleinanzeigen, da musst du nicht zahlen.

frag doch auch im Bekanntenkreis mal nach...

lg Brigitte

Hi! So ich habe einen Teil meiner umstandsklamotten auch in dem bekannten auktionsportal versteigert. Meist bieten die Leute erst kurz vor Ende der Auktion. Hab neulich auch einige designerhandtaschen dort verkauft - eine Woche passiert kaum was und am Tag des Endes der Auktion kamen Gebote im minutentakt. Also hab noch geduld. 

Ein paar weitere Kleidungsstücke habe ich in einen 2.hand Laden gegeben. Da muss ich mich selber um nichts kümmern und hole nur das Geld ab. Dafür nehmen die läden halt einen gewissen Prozentsatz als Provision. Muss man sich eben überlegen, was man machen möchte. 

Evtl gibt es ja auch bei dir in der Nähe demnächst einen kleiderbasar für Babies und Kinder. Da kann man häufig auch umstandsmode verkaufen. 

Viel erfolg beim verkaufen!

LG Lena 

Hallo,

ich das die Sachen auch verkauft (hatte aber auch nicht so viel). Wenn du einen bestimmten betrag dafür haben willst, dann stell es bei ebay-Kleinanzeigen ein, das kostet keine Gebühren und du kannst eben dienen "Wunschpreis" angeben.

Bei ebay ist es halt immer kritisch, klar kann da in der letzten Minute noch für viel geld weggehen, aber es kann eben auch für einen Euro weggehen. Du musst immer bedenken, dass die Käufer ja auch das Porto bezahlen müssen, wenn man also ein Shirt kauft kostet das nicht 1 Euro sondern mit Porto halt gleich 5 Euro.

LG

Hallo,

das Problem kenne ich. Preis + Versand...

Ich hab jetzt einige Umstands-Shirts für je 1 € verkauft. Jemand hat gleich 8 Stück gekauft - da lohnt sich´s dann für den Bieter, denn die Versandkosten "sinken" dann ja auch, da ich ein großes Paket draus machen kann und nicht lauter einzelne Päckchen verschicken muss.

Gruß,

jsjs001

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen