Suchen Menü

Frage: Stillen und schwimmen gehen

Hallo!

Ich hab mal ne Frage... Ich trage Stilleinlagen und hab mir jetzt überlegt was man da eigentlich macht wenn man schwimmen gehen will?! Ich kann ja mit den Einlagen nicht ins Wasser, aber einfach "laufenlassen" kann ichs ja auch nicht ;-) Im Moment ists eh noch kein Thema, aber wenn ich mal so Richtung Sommer denke... Möchte ja schon gerne so lang es geht stillen...

Was kann man da machen? Gibts da spezielle Einlagen oder echt die "laufenlasse"-Variante?! :-X

Danke schonmal... :ROSE:

Liebe Grüße Lotte (die für Anita kräftig die Daumen drückt!) :ROSE:

Bisherige Antworten

Einschleich aus Jan/Feb2008

Hallo Lotte,
ich nehme an, du stillst erst seit ein paar Wochen? Da ist es natürlich noch so, dass ohne Stilleinlagen garnichts geht. Aber warts mal ab, das pendelt sichalles ein und ich denke, dass du im Sommer zum Schwimmen kaum noch welche brauchen wirst.
Ich habe 7 Monate voll gestillt und brauchte bald nur noch welche, wenn Emma eine Mahlzeit verpennt hat bzw direkt beim Stillen für die "noch volle" Seite.
Es gibt Probleme, die erledigen sich von selbst - das ist doch auch mal schön, oder?
LG und eine schöne Zeit mit dem Nachwuchs!
Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen