Suchen Menü

Frage: Rotbäckchen!?

Hallo, lese immer still. hab doch mal ne Frage. Also unsere Madam sieht seit heute aus wie Rotbäckchen. vor 2 Tagen fing die linke Wange an und jetzt beide. Sie ist super drauf , Nächte sind ok sie hat kein Fieber, nur eben extrem rote Wangen. Können das Zähne sein, obwohl sonst keine weiteren Symptome? Ok, sie mag seit gestern nicht gern mIttags vom Löffel essen. Gut wird halt etwas mehr gestillt , für mich nicht schlimm.

so, dann schau ich mal nach meinem Rotbäckchen ( sieht schon süß aus)

Danke für Antworten grüße

Tinka und Lina 23w6t :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Frage: Rotbäckchen!?

Hallo Tinka,

könnte schon sein das rote Bäckchen Anzeichen für die ersten Zähnchen sind. Gerade auch weil du schreibst, das sie ungern den Löffel in den Mund lässt. Das zarte Zahnfleisch ist in dieser Zeit doch sehr empfindlich, juckt und kann sogar druckempfindlich oder schmerzhaft sein.

Als zweite Möglichkeit käme natürlich auch die schon recht frische Herbstluft in Frage, die bringt die Durchblutung im Gesichtchen kräftig in Wallung ;-)

LG

-Silva-

ich hab erst Rotkäppchen gelesen

und überlegt ob es um sekt oder das märchen geht ;)
na wenn sie ganztags rote backen hat, dann wohl eher Zähne! Hoffe eure Nächte sind dennoch ruhig. Ist sie am Po auch rot?
LG Mandy

.....sekt hmmmm lecker...

..... nö derf po ist wunderbar!aber die stimmung sinkt jetzt langsam und die nächte sind furchtbar!aber sind ja nur 20 zähne oder??? :-) %)

gruß tinka

.....sekt hmmmm lecker...

Hallo Tinka
Die einstellung ist Klasse!!!! Vielleicht sind es auch nur 10 Zähne und es kommen immer zwei zusammen :-)
Nino hat so gesehen nur 12 Zähne bekommen. 8 x 2 auf einmal und zwei kamen einzelnd. Ich drücke dir die Daumen :THUMBS UP:
LG Brina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen