Frage Pilz, Infektionen...
bin grad echt am Verzweifeln! Hab mir letzte Woche ne Grippe oder sowas eingefangen, Männe hatte ne Salmonellenvergiftung, aber bei mir war es nicht so extrem, also denk ich nur leichter Virus.
Und irgendwie war ich dann so bisschen schwächlich und hatte dann ab Dienstag das Gefühl ich krieg mal wieder eine Pilzinfektion.
Mittwoch beim FA hat sie echt lang untersucht, meinte aber innen kann sie gar nichts finden. Ich teste ja auch immer mal wieder mit PH-Handschuhen und innen ist alles okay. Aber aussen juckt es. FA meinte jetzt, ich solle einfach mal mit Pilzcreme aussen schmieren, aber es wird nicht besser :-(
Habt ihr Tipps, was ich noch machen kann?
Sollte es hochwandern, kann es gefährlich fürs Kind werden? was kann schlimmstenfalls eigentlich passieren?
Ach mann, mich nervt das jetzt schon wieder, aber mehr als Abstrich kann man ja nciht machen, oder?
Danke schonmal!!
Hallo,
ich hatte auch viel mit Pilzen in der SS zu tun und nehme immer Biofanal Tabletten zum Einführen und die Creme. Nach drei Tagen schlägt das meistens an. Kann ich auch nur so empfehlen.
Vielleicht ist der Pilz ja inzwischen doch etwas nach oben gewandert, denn der kann hartnäckig sein.
Man kan außerdem den genauen Pilz bestimmen lassen um das Medikament genau abzustimmen.
LG steffi
LG Tina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen