Frage: Ob´s bald los geht?
mal eine Frage,wo ich im Netz noch nicht so fündig geworden bin. Evt. können die mir antworten, die schon Kinder haben. Ich habe zwar auch eins, aber das kannte ich noch nicht.
Und zwar hatte ich heute vormittag Schmierblutung. Habs meiner Freundin erzählt, die meinte, das wäre der Schleimpfropf vom Mumu. Sie meinte auch, dann kanns nicht mehr lange dauern.
Ob ich da mal im KH anfrage oder einfach abwarte, das es losgeht?
Hat davon schonmal jemand gehört???
DANKE!!!!
LG Kerstin, die jetzt noch ganz allein ihren Kaffee genießt und auf den lieben Mann wartet,der heute noch nach Hause kommt!! ;-) ;-)
Oh, heute zum Sonntag hat wohl jeder was anderes vor,als vorm PC zu sitzen!
Frage: Ob´s bald los geht?
Hört sich wirklich so an als wenn der Schleimpfropf abgegangen ist.
Dann sagt man es dauert nicht mehr lang. Kann in ein paar Stunden los gehen. Kann aber auch sein das es noch ein paar Tage dauert.
Brauchst dir aber keine Gedanken machen. Würde warten bis nun wirklich wehen anfangen bevor du ins KH fährst.
Können dort auch nichts anderes machen als warten bis die Wehen anfangen.
Wenn du total unsicher bist, natürlich einmal dort anrufen und nachfragen.
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen das es nicht mehr lang dauert.
Jasmin mit Krümmel 38+3 :IN LOVE:
Vom Schleimpfropf gibts reichlich Bilder...
Ich hab den auch vorher in Teilen verloren und das war ganz durchsichtiger Glibber.. Sah ein bisschen aus, wie glasiger Wackelpudding. Unter Wehen kam davon dann auch ein bisschen mehr.. Mit "Zeichnung"- also roten Äderchen drin- das ist dann der Hauptabgang, der Mumu öffnet sich.. (da war ich bei 6cm)
LG Schäfchen
@sheepchen
Ich dachte,es ist ne schmierblutung, aber meine Freundin meinte, das wäre der Schleimpropf.
Naja,ich warte mal bis morgen ab, muss mich eh morgen beim FA wieder vorstellen nach dem KH.
hab auch mal sowas verloren u. danach gings nicht
los.
ABER es war auch keine reine Blutung, sondern so Schleim mit Blutfäden durchzogen, ich war sehr nah am ET oder darüber, aber wie gesagt, das war bei mir nicht der Startschuss.
LG, Anita
Es ist ne Fallsache...
Bei bräunlichem Geschmiere würde ich nicht davon ausgehen, dass irgendwas passiert.. Und auch vom Schleimpfropf bis zur Entbindung können 14 Tage liegen!
LG Schäfchen
Ich soll mich in dem Fall von Blut bei meiner Hebi melden
Viel Erfolg und einen guten "Rutsch" falls wir uns nicht mehr lesen.
Liebe Grüße
Baghira
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen