Frage: Geht ihr noch in die Badewanne? Ich würde...
Wie macht ihr das?
LG
Hi! Ich war vor ca.2 Wo in der Badewanne, gehe sonnst Duschen! Habe das Wasser angenehm-warm gemacht! Konnte leider nur kurz drin bleiben.. wg. Kreislauf!
:DRINK:
Hallo!
Ich gehe fast täglich baden, ich liebe das... du spürst schon wenn was net passt. Zum Ausprobieren würd ich vlt. schauen das dein Mann zu Hause ist falls was ist. Aber ich hab immer bis zum Schluß gebadet...
LG Caterina mit David 34+2
hallo,
war gestern auch noch baden,mein mann war da falls was gewesen wäre.jetzt wo es nicht mehr so heiß ist ging es auch gut,bei so heißen wetter würd ich nicht gehn,wegen dem kreislauf.
allerdings war es für mich das letzte mal,der kleine milupawal ist kaum noch aus der wanne gekommen.
gruß melanie 37+5
Klar! Meine Frauenärztin riet mir auch zu Schwimmbad oder sogar Baggersee. Badewanne sollte man ca 37 Grad machen (find ich auch recht angenehm) gerade wegen dem Kreislauf. und ich geh eigentlich auch nur, wenn mein Mann daheim ist, hab Angst irgendwie mal blöd auszurutschen (kenn mich doch ;)) und momentan komm ich mit Rücken und co auch schwer wieder raus (Wal-alarm!!)
Also Quietscheentchen einpacken und los gehts. Du kannst ja sdogar mit Wehen in die Wanne. Wenn sie trotz warmem Wasser bleuben, sind es "echte" Wehen, zumindest sagte man mir das ;)
LG Kami 39+1
huhu..ich bin bei Dir immer wieder verblüfft worüber Du Dir alles Gedanken machst ;-) ...klar kannst Du baden das iss auch net Wehenauslösend.....wenn Du Wehen hast kannst du durch baden gehen sehen obs echte Wehen sind...lg sasi 32+2
Ja, aber nur wenn mein Mann zuhause ist, weil ...
Haben eine sehr tiefe Wanne und da ist es bei diesem Bauchumfang nicht so einfach, aber bislang ging es problemlos.
Werde bis zum Schluss baden gehen, denn ich finde das sehr entspannend und schön.
Wehenauslösend ist baden nicht, nur wehenfördernd d.h. wenn Du eh welche (echte Geburtswehen) hast wird es dadurch verstärkt.
GLG Hope (38+4)
Jaaaa, dann sollen die Wehen bei mir ruhig kommen ich warte drauf - erspart mir die Einleitung ;-) lg kollette
also ich bin der totale badewannenfetischist und bade nur. duschen mag ich gar nicht. deshalb habe ich bis zur geburt unserer maus jeden tag gebadet.
seit sie da ist dusche ich allerdings, da man - soweit ich weiß - während des wochenfluss nicht baden darf.
viele grüße von surprise
Ich geh davon aus, dass mir das nicht schadet wenn ich mich wohl fühle... also ab in die Fluten aber immer schön bei den Nichtschwimmern bleiben! ;)
LG Kathrin
nee, macht mein kreislauf leider nicht mit :-(
hatte ich aber schon immer. nur weiß ich eben nicht, ob mein mann im zweifelsfall mein derzeitiges "astralkörperchen" noch aus der wanne hieven könnte ;-)
somit lasse ich es lieber und werde es vielleicht nur mal beim "wehentest" versuchen!?
lg, inka
Danke für eure Antworten....ich war...
"Rettet die Wale" sag ich nur ;-)
ich würde soooo gerne baden,.. hab aber nur eine dusche *grumml* .. ;o)
Ich dusche sonst auch immer und vorallem lieber aber heute hab ich ne Wanne gebraucht :)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen