Suchen Menü

Frage: Darf man in der Frühss xeln???

Hallo Ihr lieben,

würde gerne wissen ob man es darf. Gelesen hab ich zwar, das generell gegen sex in der ss nichts spricht, würde mich jetzt aber nicht trauen es zu tun. Hätte Angst, dadurch eine FG auszulösen. Da es mir ja sehr gut geht ist die Lust auch wieder da -also verkneifen wir es uns zur Zeit. Habe erst am Do den nächsten Termin bei der FÄ - da werde ich sie auch noch mal drauf ansprechen. Wie sind denn eure Erfahrungen?

lg Sabine

Bisherige Antworten

Hi Sabine,
solange du dich gut fühlst und keine Probleme wie Blutungen oder Schmerzen auftreten darfst du natürlich :)
Also, lasst euch nicht davon abhalten.
Grüße
sundancer

Hallöle
in meinem Medi Buch steht auch wenn die Mutter entspannt ist, ist auch das Kind entspannt. %)
Ich rate Dir tu´s einfach jetzt, später giebt es genug Gründe dass du´s nicht mehr kannst oder willst.
Grüssle Elke
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Sabine,

also meine Ärztin hat ausdrücklich zu mir gesagt, dass man

auf jeden Fall Sex haben darf, außer bei Schmerzen oder Blutungen.

Viel Spaß, :-)

monalie

Heya!
Ja ihr dürft gerne xeln wenn euch die Lust danach steht. Nur sollte der Mann nicht grade auf dem Bauch rumturnen sagt meine FÄ. Naja, und was ihr wissen solltet es kann sein, dass du danach etwas blutest oder blutigen Schleim hast. Es wird ja jetzt alles super gut durchblutet unten rum und da kann dann schonmal ein Äderchen bei platzen.
Eine FG wird nicht durch Sex ausgelöst, sondern wäre dann auch ohne Sex passiert.
Genießt die Zeit des xelns, solange da noch keine riesen Murmel ist, dann wird es langsam echt schwierig ;)
LG Nadine

Verzicht nur, wenn man Schmerzen, Blutungen hat oder sich nicht danach fühlt. Ansonsten, haut rein! ;)

Na das klingt ja gut dann haben wir ja noch was vor..:-)

Erst mal danke für eure Antworten, war mir wiklich sehr unsicher was das angeht. Da ich ausser leichtes ziehen im Bauch ab und zu - nichts spüre - werden wir es wohl mal versuchen, *freu*

LG Sabine

Solange es euch dabei gut geht, vor allem dir...warum drauf verzichten :-) Nur wenn du Scherzen hast oder FA verbietet.

ich hab mich nicht getraut...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen