Wir haben sie noch über dem Wickeltisch aufgehängt gelassen bisher. Aber ich weiß nicht, ob wir sie wirklich noch mal brauchen. Natürlich kann es gerade nach dem Baden schon etwas kühl sein, aber eigentlich sind wir ja auch fix mit Einölen und anziehen. Die Gefahr ist halt, dass er aufstehen und dran fassen könnte. Außerdem hängt sie so seitlich an der Schräge (ging nicht anders), dass einem selber immer ordentlich warm wird.
Benutzt Ihr sie noch?
In unserem Haus ist es ohnehin nicht so sonderlich warm. 21 °, in den Fluren und in der Küche noch etwas kälter. Ist ein altes Haus mit großen Räumen, etwas höheren Decken und die Heizkosten sind so schon ordentlich. Leider sind auch die Fliesen in Küche und Flur recht kühl. In letzter Zeit hat er fast immer Schnupfen (zum Glück nur den) und ich frage mich, ob es damit zusammen hängen könnte. Allerdings sehe ich auch ein gewisses Abhärtungspotential, was vielleicht in überheizten Räumen weniger gegeben wäre. Was meint Ihr?
Ganz liebe Grüße von Clari, die gerade Probenpause hat und mal das mobile Internet nutzt ;-)