Frage...
mal eine Frage:
Versopfung in der Schwangerschaft kann ja vorkommen. Was dagegen tun? Mit Leinsamen kann man ja nicht verkehrt liegen, oder?
Habt ihr Erfahrung damit? :-X
Übrigens: Sitz hier im Büro mit offenem Hosenknopf. Kann das sein? Bin heute 6+4. Also sprich 7. Woche. Schon ein wenig früh...meiner Meinung nach...
Habe übermorgen FA-Termin. Bin ja schon gespannt. :-)
Grüße Sonne
Frage...
Leinsamen in Joghurt oder Müsli, - das müsste etwas "Erleichterung" schaffen....
Zur offenen Hose:
Ich seh das genauso wie Du. Ist irgendwie etwas früh...
ABER: Die Fakten sprechen für sich ;-)
Ich sitze auch nur noch mit offener Hoser im Büro und trage auch nur noch lange Oberteile, die das verbergen ;-)
Vor allem nach dem Essen hab ich einen Bauch wie im 5. Monat :-)
Aber bei mir ist es auch die zweite SS. Ich denke, da wird man sowieso etwas "runder" ;-)
Liebe Grüße
Frage...
Milchzucker oder Magnesium können auch helfen. Viel Trinken mindestens 3 l und Obst essen.
LG Nadine
Frage...
LG
Nicky
Frage...
das mit dem bauch kann schon sein, ist ja auch etwas veranlagung. bei der einen kommt er eher bei der andern später. ich bin heute 11+0 und man sieht noch nichts außer gelegentlich mal einem blähbauch, aber den hatte ich auch vor der ss :-P
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen