Hey ihr lieben,
nach der Eipollösung hab ich jetzt Schmierblutungen und es geht ganz viel Schleim ab. Ist das normal?
Hab zwar dann eh einen FA Termin aber ich wollt mal eure Meinungen hören.
LG Alexa ET-6
Hey ihr lieben,
nach der Eipollösung hab ich jetzt Schmierblutungen und es geht ganz viel Schleim ab. Ist das normal?
Hab zwar dann eh einen FA Termin aber ich wollt mal eure Meinungen hören.
LG Alexa ET-6
Hallo Alexa..
das kenn ich leider nicht, was da gemacht wurde..aber ich könnte mir gut vorstellen das es normal ist...schliesslich war das ja der Sinn, das das alles sich ablöst und rauskommt, dadurch die Wehen dann endlich richtig angestossen werden denke ich...
Ich kann mir gut vorstellen, das du schon mit den 10Minu.Takt Wehen gute Vorarbeit leistest...und es dann im "Hauptteil" nicht mehr ganz so krass wird...:-)
Hoffe auf jedenfall...das es dann wehenmässig endlich mal richtig loslegt!
Daumen sind weiterhin gedrückt!
Lg vici -18
Huhu,
um halb zehn hab ich den Termin, na mal schaun....
Bin ja gespannt, ob die letzten Wehen ein wenig was gebracht haben, denn ehrlich gesagt, mag ich nimmer....
Naja, hilft alles nix, abwarten und tee trinken...
Lg Alexa
Hallo,
ich weiß es leider nicht, solange die Blutungen nicht zu stark sind, ist wahrscheinlich alles im grünen Bereich.
War das nicht auch Dein 3 Kind, das lässt aber warten. Ich dachte immer Nummer 3 bekommt man so im Vorbeigehen. Das lässt mich ja einiges ahnen...
LG Steffi
Ja, er hat auch gemeint, wenn es nur altes Blut ist, ist es ok. Frisches Helles blut, sollte ich dann doch ins KH.
Ja, es ist mein 3. Kind, doch man sagt normal, je mehr Kinder desto schneller, bei mir ist es eher der umgekehrte Fall.
Naja, abwarten und Himbeerblättertee trinken, hab ich mir auf die schnelle noch geholt, vielleciht hiflt es was.
Lg Alexa
was sagt den dein FA, haben die vielen Wehen von gestern noch ein bisschen was gebracht?
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir bald richtig losgeht. So ein Warten und rumgewehe kostet ja echt Kraft und Nerven!!
Alles, alles Gute für dich
Romy ET-13
Naja er meint, solang dauert es nicht mehr.
Der MM ist jetzt zwischen 2-3 cm *hahaha*
Naja, jetzt wart ma halt einfach mal ab.
Lg Alexa
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen