Hallo Mädels :)
frage : ich hab immer so schmerzen direkt am schambein ! woher kommt das ,sind ja nicht die bänder oder ???
lg cathy 20+3 :IN LOVE:
Hallo Mädels :)
frage : ich hab immer so schmerzen direkt am schambein ! woher kommt das ,sind ja nicht die bänder oder ???
lg cathy 20+3 :IN LOVE:
huhu... so stechende Schmerzen? Hab ich auch... meine das sind die Bänder und Muskeln und viel. auch die BLase... die ORgane müssen jetzt ja so langsam alle Platz machen... also bei mir tipp ich auf die BLase, die eh schon immer recht empfindlich war...
lg
marizebaer 15+6
Hallo Cathy,
ich habe das auch manchmal, aber ich weiss es ehrlich gesagt nicht was das ist. Ich vergesse es immer meine Frauenärztin oder Hebi zu fragen.
Lg Didija 21+6 :KISSING:
wenn es direkt am Schambein ist ist es die Symphyse, unschönes Thema, kann recht dolle werden! Wenns zu schlimm wird lass dir nen Gurt verschreiben. Das liegt an den Beckenknochen die sich lockern und das kann von der Reibung echt weh tun je weiter man ist!
LG von der ebenfalls immer geplagten Colette
Also hier. Symphytum comp. von WALA
Auch wenn jemand ein nicht-öffentliches Profil hast, kannst Du ihr eine PN schicken. Dazu musst Du mit Deinem Mauszeiger auf den Mitgliedsnamen zeigen (nicht klicken) und unten in Deinem Browserfenster (dort, wo beim IE "Fertig" steht) erscheint dann so eine Zeile:
http://www.9monate.de/users/index.php?home =...... und die Nummer hinter dem Gleichzeichen ist die Mitgliednummer. Die schreibst Du dann bei "Nachricht erstellen" in das "An"-Feld.
LG Melanie
auf Nachrichten erstellen und den Nick in das Empfängerfeld eingeben, ist nicht so umständlich ;-)
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen