Suchen Menü

Frage ?

hallo ihr dicken mädels :)

also ich bekomm die feindiagnostik von der krankenkasse bezahlt da ,es inna familie nen geburtstagfehler gibt ...

soll ich schon mitnehmen die untersuchung oder ? ist ja nur ultraschall also was sagt ihr ....ich dachte mir halt nichts machen was nicht nötig ist oder ich bezahlen muss aber wenn ich es umsonst kriege ...

danke für eure rat :) lg cathy :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Frage ?

Ich würde es machen, schaden kann es ja nicht. Im fall der fälle kann man ja vorbereitungen treffen um das Kind gleich zu behandeln und wenn du es nicht bezahlen musst, um so besser ;-)

Frage ?

da würd ich gar nicht lange überlegen, nimm sie mit!!!:THUMBS UP:

Es ist nicht nur ein simpler Ultraschall, es wird geschaut ob die Organe ok sind und das Kind gesund ist, ferner werden die Herztöne gemessen! Wer diese Untersuchung macht ist sehr gut dran!

Ich freu mich schon riesig drauf, nicht mehr lange...

Bussiii

Frage ?

Hi,
Also ich würde auch hingehen. Mal davon abgesehen, dass die dort evt. dann irgendwas finden, was sie dann gleich behandeln können (wobei ich erstmal hoffe, dass sie nichts finden, weil alles ok ist :-)) - es ist auf jeden Fall ein ganz toller super schöner US! Du wirst es nicht bereuen! Ich weiss ja nicht, wie gut das US-Gerät Deines FA ist - normalerweise sind die von der Feindiagnostik deutlich besser .
LG, zwergalex (13+3)
Lilypie Pregnancy tickers

Frage ?

Hallo,

also ich werde es auch machen lassen.
Habe am 22.2.11 einen Termin im Kh und ich freue mich schon riesig darauf.

Alleine schon wegen dem tollen Us, dass dann gemacht wird.

Viel Spaß dabei

Lg Didija 19+3 :KISSING:

Frage ?

Hallo Cathy !
Auf jeden Fall würde ich dir dazu raten die Untersuchung zu machen,wenn du es schon bezahlt bekommst.Außerdem weißt du dann auch das dein Kind Gesund ist und alle Organe gut arbeiten.Ich habe am 9.2. meine Feindiagnostik und freue mich schon sehr drauf und hoffe wir bekommen ein Outing.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen