Frage...
ich hab da mal eine Frage weil ich meine Kleine seit ein paar Tagen fast gar nimmer spüre...nur hin und wieder so ein leichtes zucken. Aber keine Tritte oder so. Und bis jetzt lag sie immer in SL darum hatte ich sie immer oberhalb des Nabels gespürt. Seit ein paar Tagen spüre ich da gar nix mehr sondern nur ein bischen zucken und das auf Höhe des Beckens.
Ausserdem sind seit mitte letzter Woche wirklich lange Spaziergänge nicht mehr möglich. Ich wenn max. 20 min. unterwegs bin dann hab ich so einen starken Druck nach unten das es sich fast etwas Schmerzhaft anfühlt. Ist das normal?
Von dem Gefühl ständig auf Toilette zu müssen will ich gar nicht anfangen :)
Zum Glück hab ich morgen Nachmittag wieder einen Termin bei der Ärztin aber wohl nur normale Untersuchung kein US.
Schönen Sonntag euch
Jasmin
Frage...
Hi Jasmin, wenn Du Dir Sorgen machst, dann wird sie FÄ Sicher US machen um zu schauen, ob alles i.O. ist.
Ich war letzte Woche mal im KKH, weil meine Kleine auch sehr ruhig war, doch im KKH pünktlich fing sie an, zu treten.
Bei mir wurde auch US gemacht u. die Durchblutung u. FW gecheckt.
Vielleicht hat Deine Maus einen Schub u. wächst u. braucht viel Schlaf, meine Kleine ist mal oben, mal unten, d.h. Platz zum Drehen hat sie noch.
Der Druck nach unten kann sein, dass das Köpfchen drückt oder die Belastung einfach zu hoch ist jetzt schon, dann brauchst Du mehr Ruhe u. weniger Spaziergänge.
Also mehr Beine hoch, ich denke, Du bekommst morgen CTG u. US, wenn Du Deine Sorgen schilderst, melde Dich mal, was rumgekommen ist.
LG, Anita
27+6
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen