Frage......
Habe mal eine frage an euch
bei mir ist bei 1 KS ein uterus bicornis( fehlbildung der Gebärmutter, sieht aus wie ein herz) fest gestellt worden.
Hat das hier noch jemand?
lg sabine
Frage......
und es besteht einen grössere gefahr mit dern FG und frühgeburt.
ich hatte auch schon eine FG. und bei beiden kids blutungen in der 30 ssw. kind kann halt irgendwann nicht mehr wachsen .
aber meistens wird das erst bei KS festgestellt. wie bei mir
bei der ersten SS habe ich von der 34- 38 im krankenhaus gelegen weil die arzte kind und mich nicht gefährten( kind war bei der geburt nur 2100gr und 45cm) wollten aber das es an der GB lag sind die erst beim KS festgestellt , aber sonst haeb ich halt die selben beschwerde wie alle auch.
aber unsere kids sind alle gesund
lg sabine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen