Suchen Menü

Frage...

da ich ja immer wieder mal leichte Schmierblutungen hatte und jetzt Utrogast nehme wollte ich mal fragen ob eine von euch weiss ob ein richtig schönes heisses Vollbad gut ist oder nicht.

Bin etwas verunsichert ob die Wärme vielleicht ein Problem ist.

Ausserdem würde ich mich freuen wenn mir eine von euch mal erklärt wie man diese süßen Ticker macht ;)

Grüße Jasmin und Krümel (9+2)

Bisherige Antworten

Frage...

Hallo Jasmin,
erstmal muss ich Dir mal Danke sagen dass Du nach dem Ticker fragst...ich weiss es auch net mehr und stell mich irgendwie dumm dran, ich weiss gar net wo ich den hernehmen soll :-[
Vielleicht kriegen wir ja Antworten
:-[
Was Dein heißes Vollbad angeht, kann ich Dir leider nicht viel helfen, aber ich meine mal gelesen zu haben dass man in der SS nicht zu heiß baden sollte, aber verlass Dich da mal net drauf, ich bin mir net mehr sicher.
Lg Manu 14+0 :-)

Frage...

Hallo Jasmin,

in jedem SS-Buch steht, das ein heißes Vollbad die Wehentätigkeit fördern kann.

Ich habe trotzdem immer heiß gebadet und es ist mir bekommen. In deinem Fall solltest du etwas vorsichtig sein, da du ja schon Blutungen hast.Außerdem belastet es den Kreislauf. Wärme stellt die Gefäße weit.

Wenn du dir unsicher bist, frag deine FÄ.

Liebe Grüße,

FRanka 14+6

würde es auch lieber lassen, oder eben nur warm, lg Sonja

heiss nicht, aber warm bei 37 -38 Grad ist ok, LG

Danke

für eure Antworten. Naja dann werde ich mich heute nochmal mit duschen zufrieden geben und morgen die Ärztin befragen...will nichts mehr riskieren.

LG

Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen