Frag einen und du bekommst 10 Meinungen!
Najaaaaaaaa:
Den Arzt kenne ich schon, meine Mutter geht mit meiner Schwester dahin und eigentlich jeder den ich so kenne.Er ist so ziemlich der Beste den es gibt, eben nur ein bisschen weiter von mir weg.
Hab ihn dann einfach mal aus Neugierde gefragt wegen Neles Blut. Unser KiA meinte ja sie brauche mehr Flüssigkeit weils so dick ist.
Nun gut!
Der KiA meinte, dass es sehr positiv ist, weil das heisst das sie viele rote Blutkörperchen hat die unter der Geburt für mehr Sauerstoffzufuhr führen.
Hab dann gesagt, dass mir auch geraten wurde abzustillen und nur noch Pre zu füttern.
Er hat so geguckt =-O
Hat mir auch alle meine Fragen beantwortet und gesagt dass er hofft er konnte mir ein wenig den Druck nehmen. und bei dem bleiben wir jetzt auch.
Nele hat so eine verstopfte Nase weil sie einfach zuviel trinkt und viel zur Nase rauskommt...jetzt bekommt sie öfers aber weniger Milch.
Bin sehr zufrieden mit dem Arzt.
Und ich hab mich voll irre gemacht wegen der Flüssigkeit.... :-|
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 3 Wochen 1 Tag jung :IN LOVE:
hi...hätteste ma gleich auf uns gehört..;))...lg sasi
Ja Mama! :-D
Schön, dass Du jetzt entspannter bist! Freut mich! GLG
Na siehste, ist doch alles palletti! Weiter so!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen