Suchen Menü

Fotos von Leni

Hallo ihr Lieben

Hier kommen die ersten Bilder von unseren Sonnenschein. Sie ist einfach wundervoll und ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Leider hat sie immer Phasen in denen sie extrem unruhig wird und viel schreit . Meist so 4 bis 5 STunden und lässt sich dann nicht anlegen. Die Hebamme weiß acuh nicht so genau und nun haben wir für nächste Woche einen Termin beim Ostheopaten. Kennt sich jemand mit so etwas aus? Danke nochmal an Marie für das weiterleiten der Nachricht!!!!!!

Leni direkt nach der Geburt.

Mein zweiter Tag Zuhause.

Heute beim Baden

Ich drücke allen die Daumen dass es gut weiter geht und jeder bald kuscheln darf.

Liebe Grüße Silke mit Leni 1 Woche alt [:-}

Bisherige Antworten

Fotos von Leni

Süüüüß :)
Das dritte Bild gefällt mir besonders gut.
Wie sie die Händchen zusammen geschlagen hat und der Blick...:-D
"Was kann ich heute für Blödsinn anstellen!" :-D
Einfach süüüüß :IN LOVE:

wie süß die kleine ist! hoffe der osteopath kann euch helfen! lg

Fotos von Leni

Hallo Silke!
Auch wir haben das gleiche Problem und ich werde nachher beim Osteophaten anrufen wg. Termin.
Bei meinem Sohn wurde zu lange rumgedoktort (er hat immer nur auf einer Kopfseite gelegen) und der Osteophat konnte die Blockade lösen aber zu spät, Lars hat nun ein etwas verformten Kopf. Fällt zwar nur auf, wenn er einen Fahrradhelm auf hat, aber trotzdem.
Lena-Marie hat auch diese Unruhephasen, meistens so vier Std.lang und es knackt öfters auf der linken Schulterseite.
Ich habe von meiner Hebamme einen Tip, der sich auf Babys spezialisiert hat.
LG Marion + Lena-Marie (5W + 5T)

oh mann, eine süße kleine Maus habt ihr da... lg Marion

Fotos von Leni

Hallo,
supersüß Deine Kleine ...Aber wenn sie nur in den unruhigen Zeiten sich nicht anlegen lässt, glaube ich nicht, daß ein Osteopath helfen kann. Wenn sie Schmerzen hätte, würde sie permanent schreien. Aber klar, probieren kann man es.
Die Kleinen haben oft abends oder eben dooferweise auch nachts ihre kleinen "Aussetzer".. meist legt sich das in den ersten 3 Monaten.
Ich glaube ich bin schon gefühlte Jahre meines Lebens nachts mit Baby auf dem Arm durchs Haus gewandelt und dachte bei mir" alle Menschen auf dieser Welt dürfen schafen, nur ich nicht :,( "
Ich bin mir sicher, daß wird bald besser..
Ganz liebe Grüße, Barbara (34+5) :IN LOVE:

Süß ist die Kleine! Osteopathen, sind wie Orthopäden.

Ohh die Kleine ist ja niedlich! Für sie hat sich das warten im KH gelohnt ;-) Bitte habe ich doch gerne gemacht!! LG

was für eine süße Maus...einfach niedlich...LG Kerstin

Total süß!! :-) Danke fürs Zeigen! :-)

Fotos von Leni

Hey Silke,
super süß Eure Maus!!!
War und bin mit meiner Tochter seit der Geburt regelmäßig beim Osteopathen und ich bin begeistert davon. Er konnte uns schon oft helfen egal ob bei größeren oder kleineren Problemen.
GLG und toi, toi, toi
Hope mit Taio (15 Tage alt)

ui, was für eine knutschnudel! da steigt die vorfreude doch gleich nochmal an! lg, inka

Einfach süß! :-) Und wie wach ihr Blick ist! GLG

süße maus...herzlichen glückwunsch..lg claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen