Suchen Menü

Fotos von Klara

Huhu!

Will auch mal wieder unsere Kröte zeigen. Hab ne Menge Gesichtsaufnahmen, weil wir einen Kinderausweis benötigen für den Urlaub. Da sind ein paar Schätzchen dabei, die wollte ich Euch nicht vorenthalten

und mit Bruder

Sie ist mit Ihrem Bruder nach wie vor der Sonnenschein in unserem Leben.

Allerdings hat sie seit Neuestem einen Tick. Sie hüstelt - als hätte sie Haare im Hals. Krank ist sie sicherlich nicht. Ich denke, sie versucht, damit Aufmerksamkeit zu erregen.

In ein paar Tagen fahren wir dann nach Kroatien zum campen und ich freu mich schon sehr. Hoffe, wir kommen gesund und erholt wieder.

Außerdem wollte ich Euch noch sagen, dass ich hier täglich fleissig mit meinem neuen IPad mitlese, aber leider zu doof bin, einen Beitrag zu schreiben, da ich nur in die Betreffzeile rein komme. Den PC hab ich selten an, deshalb schreib ich so selten....

Naja, ich wünsch Euch auf jeden Fall eine gute Zeit und ein tolles Wochenende!

GGLG'
Claudia mit Klara und Julius :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Fotos von Klara

Huhu,
Suesse Maus habt Ihr! Beide sind total niedlich.
Haben fuer Daenemark ja auch Ausweise machen lassen, die Fotos sind der Brueller. Haben sie aber beim Fotografen machen lassen. Darf man die selber machen?
Schreibe auch vom ipad aus. Du musst im Ybeitragfeld, wenn diese Meldung mit dem WYSWIG ???irgendwas kommt auf abbrechen gehen. Dann sollte es gehen :-)
Lg sonja

Fotos von Klara

Huhu Sonja,
Jean, ich hab's endlich geschafft und schreibe vom Ipad! Das gabs kostenlos zu unserer neuen Küche ;-)
Ja, die Bilder hab ich selbst gemacht. Hatte ne Bekannte vom Sport mir empfohlen und die beim Amt sind bei Kindern zum Glück nicht so kritisch. Für Julius waren wir damals auch noch beim Fotografen, jetzt bei Klara hats 27 Cent gekostet, die Dinger beim DM auszudrucken.
Das mittlere Foto, noch etwas am DM Drucker bearbeitet, ist jetzt im Kinderausweis drin.
Liebe Gruesse,
Claudia

Fotos von Klara

Hi Claudia,

sehr süß Eure kleine Klara und der Große natürlich auch.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub mit schönem Wetter.

Leider komme ich auch nur noch so selten dazu hier mal was zu schreiben...lesen mach ich öfter mal.

lg corny mit Nika und Ella 24w3t

Fotos von Klara

Hallo Claudia,
süße Schnappschüsse sind das von Klara. Das 3. finde ich persönlich am besten. Der Blick... einmalig! 8-) Und Dein Großer sieht ja auch richtig süß aus! Kinder sind schon was besonderes O:-)
Liebe Grüße,
Anka :-)
Lilypie - Personal picture Lilypie First Birthday tickers

Sehr sehr süß die kleine Maus!!!!Wünsch Euch einen tollen Urlaub mit viel Sonnenschein...LG

super süße Fotos! Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen