Suchen Menü

Fotos und Bericht!!

Hier gleich nach der Geburt noch ganz blau...

Schon hungrig an der hand saugend...

und heute morgen das erste gemeinsame kuscheln im Bett mit den Geschwistern!!

Hier der Bericht:

Gestern hatte ich schon nachts einzelne Wehen aber mit stundenlangen Pausen dazwischen, doch deutlich spürbar. Ich wußte einfach, heute wird er geboren.

Vormittags immerwieder einzelne deutlich spürbare Wehen aber ohne jede regelmäßigkeit und auch noch nicht häufig. Hab mich dann selber untersucht und festgestellt Mumu 3-4 cm auf Kopf gut tastbar. Hab dann gekocht und mittags ist mein Mann aufgestanden (der war im Nachtdienst) und wir haben Mittag gegessen. Wehen hatten bis dahin ganz aufgehört. Nach dem Essen dann 5 min Wehen. Mein Mann und ich haben uns entschieden alles vorzubereiten. Wehen wieder ganz weg. Haben dann trotzdem beschlossen mal die Kinder zur Oma zu bringen und zu fahren. Unterwegs fingen die 5 min Wehen wieder an. Im Kh dann im Kreissaal eingecheckt und ans CTG Wehen wieder weg. Hatte dann die Aufnahme Mumu war 4 cm. Als die Aufnahme vorbei war fingen die Wehen wieder an und wurden mit der zeit auch stärker und regelmäßiger aber gut aushaltbar. Um 19.30 war der Mumu bei 6 cm und die Hebamme hat während der Wehe die FB geöffnet dabei sind in dieser Wehe 2 cm aufgegangen und in der nächsten der Rest. Dann fingen auch schon die Presswehen an und um 19.57 Uhr war es geschafft. Alles in allem war ich froh das wir recht früh gefahren sind, denn dann waren die anderen Kids versorgt und ich war total entspannt und empfand es als "angenehm". Ich bin so gut wie gar nicht gerissen (nur 2 Stiche oberflächlich) und war gleich total fit. 6 Stunden später bin ich um 2.00 Uhr morgens nach hause gefahren.

Stillen klappt super, er bekommt auch schon ganz schön was ab und ist im Moment sehr zufrieden. Die Geschwister sind total verliebt besonders Charlotte muß man fast ein bisschen bremsen vor lauter Freude.

Liebe Inka, das war nicht böse gemeint, ich dachte vlt. hat von Ö nach D was mit den SMS nicht geklappt. DANKE

LG Caterina mit David :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Gratulation! Eine wirklich sehr schöne glückliche Familie! Weiter so! Daumen hoch!

herzlichen glückwunsch .... lg claudia und liam 14t

Watt ne entspannte Geburt.So eine will ich auch!Alles Gute für Euch und kuschelt schön! LG

Wie schön... Will ich auch!!!...Wunderschöne Fotos, Danke fürs Zeigen.

auch von uns alles Gute zur Geburt...LG Marion+Lena-Marie

Deine Geburt hört sich schön an! David ist echt ein süßer, kleiner Kerl und eure gesamte Family ist auch total süß :) LG

Fotos und Bericht!!

Hallo Caterina,

ja, das klingt nach einer recht entspannten Geburt. Der Kleine Mann ist wirklich süß, und ihr als Familie seht wirklich sehr, sehr glücklich aus.

Ich wünsche euch 7 alles Gute, und vor allem eine schöne und entspannte Kuschel- und Kennenlernzeit.

GLG

Kerstin mit Julian (7J) und Tristan (3W5T)

Fotos und Bericht!!

ach wie süß :-)
mensch, da kann man es echt langsam nicht mehr abwarten! und die geburt klingt ja traumhaft!
auch wenn ich bis heute nicht verstehe, wieso manche frauen ihren mumu ertrasten können :-X
ich kann das bis heute nicht! habe zwar jahrelang temperatur gemessen und zs beobachtet, aber wenn ich versuche etwas zu ertasten, kann ich nichts so wirklich deuten ;-)
nein, habe es auch gar nicht böse aufgenommen! hätte mir nur selbst in den allerwertesten beißen können, da ich das doch sooo spannend finde und es gerne verkündet hätte :-[
aber hauptsache euch geht es allen gut und ihr genießt die kuschelzeit!!
alles liebe für euch und den kleinen david!!!
inka, die auch vier brüder hat und das immer toll fand!!!
Lilypie Pregnancy tickers

Wie schön!!! Toll, dass alles so harmonisch ist bei Euch!!! GLG

Herzlichen Glückwunsch! ihr seid eine so schöne familie!

Herzlichen Glückwunsch!!! Schöne Bilder, schöner Bericht, danke! GLG

Hört sich toll an,will es auch so haben;) Tolle Fotos von euch! :)) LG

wow du siehst wirklich super fit aus! herzlichen glückwunsch!

Herrlich, das ging ja ratzfatz- Glückwunsch, Barbara

Fotos und Bericht!!

ich will auch noch schnell gratulieren :-)
das familienfoto ist wirklich toll geworden! *neidischbin*
habt ihr gut hingekriegt - alle 5 :-)
LG und alles alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen