Suchen Menü

Fotoooooos

Hallo Mädels,

ich genieße gerade die Ruhe hier ( Kids schlafen, Männe ist unterwegs und Hund schnarcht im Hundebett ) und probier mich hier mal so durch *g*

Also, falls es klappt, dann seht ihr jetzt gleich mal seit langem wieder Bilder von uns :-)

LG
Wiebke

Bisherige Antworten

Re: Fotoooooos

Hallo

hast du zwei süße JungsDaumen rauf

Oh man die Zeit vergeht wie im Flug.. deiner ist ja auch schon 6 Monate altEek

Danke fürs zeigen

GLG SannyGirl

Argh, jetzt ist mein eben getipter Beitrag dahin, also nochmals von vorn!

Also, sehr süße Jungs hast du da und Lars ist ja schon sooo groß!!

Habe selber erst überlegt, wann wir die Manduca seitwärts oder hinten nützen können... Aber Sami ist ja erst am 15.08. geboren und fast 2 Monate jünger als Lars. Seid wann sitzt er seitlich und hinten?

Und den Schnuller nimmt er auch Du glückliche, weiß echt nicht wir wir ihn noch schmackhaft machen könnten...

Der Große war in unserem Alter schon eifriger Daumenlutscher und der Mitllere hat auch erstmal nur die Brust genommen, bis wir ihm den Schnuller mit 8 Monaten noch "aufgezwungen" haben, aber das war da soo schlimm, dass ich sonst echt noch abgestillt hätte...

Wünsche euch noch alles Gute und viel Spaß mit deinen beiden Jungs!

Re: Argh, jetzt ist mein eben getipter Beitrag dahin, also nochmals von vorn!

Hallo Katja,

ich kann Dir gar nicht genau sagen, seit wann ich seitwärts trage. Das habe ich irgendwann einfach ausprobiert als vor dem Bauch nur noch gemeckert wurde. Kommt einfach auf die Beinlänge drauf an obs den kids schon angenehm ist oder nicht.

Rücken seit letzter Woche. Da hat mich steffi drauf gebracht, hätt ich mich noch gar nicht getraut, aber klappt sooooo super. Scheint für Lars genau die richtige Dosis von Nähe und trotzdem nicht zu nah zu sein. Wenn Du verstehst was ich meine *g*

LG
Wiebke

Hallo Wiebke,

Björn sieht ja original aus wie du!!

Sieht man vor allem auf dem 1. und dem 3. Bild!

Echt süß, deine beiden Jungs!

Zwei ganz suesse Jungs habt ihr,lg

...mensch die Zeit vergeht und nächstes Jahr Weihnachten laufen sie dann schon auf den Bildern. Zwei ganz hübsche Jungs

Sooo süß die zwei :-)

Hallo Wiebke,

du hast echt zwei süße Jungs.
Björn sieht sooo groß aus auf dem Foto :-)

Lg Janine mit Finn *02.08.
P.S. die Shirts hab ich auch ;-)

Hallo Wiebke

Vielen dank für´s zeigen. Dein Björn sieht viel älter aus.

Zwei richtig süße Mäuse hast du!!!

Aber erlich gesagt habe ich mir dich anderes vorgestellt! Irgendwie älter. Obwohl ich gar nicht genau weiß wie alt du bist. So kann man sich irren. Blumen

LG

Ist das jetzt ein Kompliment oder schreibe ich immer so altklug daher? Zwinkernd

Bin Jahrgang 79 also 33 Jahre jung. Und ja, ganz oft fühle ich mich auch so, auch wenn die Nächte der letzten 4 Jahre mich sicher viele Jahre meines Lebens gekostet haben.

LG
Wiebke

Ich noch mal... Wie funktioniert das mit den Foto´s einfügen? LG

Bild in deiner Galerie öffnen und dann über copy and paste

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen