Fotooooo
Fotooooo
Von meinem braucher ich derzeit noch kein Bild zu machen, da ist noch nix zu sehen... bin ja auch erst 12. SSW.
Aber ich hab das Gefühl, dass alles "nach oben" geschoben wird, mein Bauch fängt derzeit quasi direkt unter der Brust an - zumindest gefühlt ;-)
LG, zwergalex (11+3)
Fotooooo
also ich bin bei 13+2 und bei mir sieht man auch noch nix.
Ausser abends, da ist der Bauch direkt unter der Brust etwas gewölbt und fester.
LG
Fotooooo
Hey Zwerg,
schönen Bauchi haste da...würd ja auch gern ein Bild reinstellen...aber ich weiß nicht wie das geht :-(
GLG Tinchen 16+0
Fotooooo
du musst ein Bild in deine Galerie hochladen (am Besten etwas kleiner machen, sonst dauert es ewig - zumindest bei mir) Danach das Bild aufrufen und dann siehst du unten einen Code, da steht auch dran "diesen für Beiträge verwenden". Viel Erfolg, bin schon gespannt auf das Foto!!
Gruß Zwerg
Fotooooo
http://i126.photobucket.com/albums/p90/Violetakame/DSC04760.jpg
das war meiner in der 14+1 woche jetzt ist er schon größer hab leider kein aktuelles ! :-)
Huhu, der Link funzt bei mir leider nicht.... LG
JETZT ABER !!!!
also das war 14+1 :-)
Schööööön! Beides: Bauch und Tattoos! :-)) Und: hach, was bist Du schlank!
ach dankeschön :) ich hoffe die sehen danach auch nooch so gut aus :) hab ja auch direkt eins vorn am schambein sitzen :)
Welches Motiv hast Du denn am Schambein? *neugierigbin*
Ich hab ein Schildkröten-Tattoo auf dem Schulterblatt, an der Stelle besteht hoffentlich keine Gefahr, dass es "verrutscht" ;-)
LG
Melanie
da hab ich einen anker mit schriftzug ! :)
Die Sterne habe ich auf meinem U-Arm
Tattoos auf dem Bauch habe ich auch, aber die kann man nach zwei SS nicht mehr zeigen, werden irgendwann übergepinselt und was schönes neues draus gemacht. Leider sind die total ausgeleiert liegt aber an meinem schlechten Bindegewebe
Lg Giusi
Fotooooo
bei mir wird das wohl noch laaaange dauern bis ich da was entdecke (16+2) bei ner kleidergröße von 52. "schnief"
Fotooooo
Hallo Zwerg, einen schönen Bauch hast Du!!! :-)
Ich mach nachher ein aktuelles von mir und stell es ein!
LG
Melanie
Hier ist es:
wow schön :) ein traum ihr seid alle so sexy ich liebe bäuche :) :IN LOVE:
Hier ist es:
Haha, schlank bin ich nicht, ich hatte schon vor der SS ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen. Das Foto ist sehr vorteilhaft aufgenommen. Ich hab andere, da seh ich furchtbar drauf aus, die stell ich hier niemals ein... :-P
LG
Melanie
dann versuch ich mal mein Glück
menno ich kann das nitt :-(((((((((((
Huhu! Ich bin zuhause - ruf mich doch an, dann helf ich Dir! LG
Geh in...
Meinst Du das aus Deiner Galerie?
Ich mach's jetzt mal und erklär's Dir nachher, OK?
So, das ist also Tinchens Bauchi....
Ich find' ihn totaaaaal schön, sooo süß!
LG
Melanie
Ich mach's jetzt mal und erklär's Dir nachher, OK?
Fotooooo
Oh man, hab ihr schöne Bauchis... NEID !!
Bei mir wird es wohl auch noch ein weilchen dauern, bis man so richtig einen Babybauch erkennen kann... und dann ist er nicht zum vorzeigen gedacht... Bauch hab ich genug, aber leider nicht (nur) vom Baby ;-)
LG Karo
13+6:IN LOVE:
Das war meiner bei 13+0
Also meinen gibt es nur angezogen ;) Zebra-Look will ich keinem antun. Das ist der Bauch aus der 14. SSW müsste mal ein neues her *g*
Aber ihr habt alle bisher sehr schöne Bäuche und seid so schlank *neid* Naja, wenn ich disziplinierter wäre.....
Hier das Bild, aber ich bekomm es hier nimmer gedreht...
LG Nadine 17+1
Fotooooo
Bin schon ganz neidisch...meinen gibts leider nur im Speckmantel...habe die ersten Wochen unglaublich viel zugenommen und ich war vorher schon nicht wirklich schlank.
Vielleicht traue ich mich beim nächsten Mal trotzdem... :-[
Ich bin aber froh, daß Ihr überhaupt Bäuche habt...habe zur Zeit mehrere schwangere Kolleginen die weiter sind als ich und noch keinen Bauch haben...ich fühle mich dann immer so fett... :,( obwohl ich doch sonst stolz bin auf meinen Bauch...
LG Stefanie 16+4
Ich hatte die gleiche Idee...
Ich hatte die gleiche Idee...
Sag ich doch, das ist echt der Hammer. Ist ja auch schon vorgedehnt;-)
Streifen hab ich übrigens auch wie verrückt, deswegen gibbet keine Aktfotos vom Bauch ;-)
LG Eyleen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen