Suchen Menü

Fotoalben sichtbar?

Hallo,

ich bin seit langem mal wieder kinderfrei und nutze die ZeitZwinkernd

Mir ist aufgefallen, daß die Fotoalben nicht mehr für jeden sichtbar sind. Lasst ihr die Einstellung so? Bin am Überlegen, man hat ja nur die Wahl zwischen dem ganzen Internet oder Freundinnen. Also wenn wir unsere Alben gegenseitig anschauen wollen, müßten wir theoretisch alle Freundinnen werden.

Oder meint ihr es ist egal und man kann sie ruhig öffentlich stellen?Verwirrt

LG Bianca mit Phillip und Sophie

Bisherige Antworten

Re: Fotoalben sichtbar?

Ich hab die Einstellung für Freundinnen auch gewählt, erst vorhin hatte ich auch mal paar Minuten Zeit um mich hier schlau zu machen :-)

Habe deswegen auch paar Freundschaftsanfragen gestartet (nur von diesem Forum hier, glaub alle noch nicht).

Öffentlich war es ja vorher, das fand ich nicht sooo toll, wenn es die Auswahl nun gibt nutz ich die nun auch :-)

LG

Sylly

Ich mache es auch nur für Freundinnen sichtbar ...

Möchte so wenig wie möglich öffenltich haben. Finde die Einstellung gut. Muss mich aber man in Ruhe hinsetzten, so dass ich alle hier aus dem Forum mit denen man viel postet einlade :)

LG
Heike

Hallo,

ich finde die einstellung sehr gut, bin da aber auch etwas pingelig, wenns um die Bilder geht. Ich habe jetzt die einstellung nur freundinnen, werde das auch so lassen. Wenn man ein bild in einen Beitrag einfügt, kann das zwar jeder sehen, meist lass ich die Bilder aber nur 2 bis 3 Tage, dann lösch ich sie wieder. Auf facebook z.B. zeig ich gar keine bilder in meinem Profil, wo man die Gesichter der Kinder sehen kann. Die kann ja theoretisch jeder sofort teilen und sowas verbreitet sich rasend schnell, find ich irgendwie unheimlich.

LG,

Michi

Ich habe mein Album im Moment auf "sichtbar für alle". Sind aber eh nur die drei Bilder drin, die ich eh hier in der Bilderparade gezeigt habe. Ich werde es wie beim alten Album halten und die Bilder nach einiger Zeit wieder rauslöschen. 

LG Mela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen