Foto von Sion seinem Zeh ..
Sinja ist in der Kita .. kann dann nachher noch eins von ihr nachreichen ...
erkennt ihr was ??? Der Nagel teilt sich in der Mitte .. und das bei beiden großen Zehen und bei beiden Kindern ....
Foto von Sion seinem Zeh ..
Sinja ist in der Kita .. kann dann nachher noch eins von ihr nachreichen ...
erkennt ihr was ??? Der Nagel teilt sich in der Mitte .. und das bei beiden großen Zehen und bei beiden Kindern ....
(#advenced_dlg.image_title)
Also ich kann das Bild sehen u ich schau vom Handy aus...
Mhm schaut komisch aus...würde beim Kia mal nachfragen..
aber was es ist ka hab ich noch nie gesehen :(
steff
Liebe Sandy,
alles wieder ok? Das Bild hochladen scheint ja doch geklappt zu haben.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Victoria
hallöle Victoria, Nein hatte nicht geklappt mit dem Bild, wollte gern noch eins von Sinja ihren Zehen dran hängen und das ging garnicht .. wie ich schrieb ... nicht beim neustart nicht beim Internet aus u wieder an ... ging einfach nicht ... nach ner halben Stunde hatte ich das Handtuch geschmissen und auch nicht nochmal versucht
Liebe Sandy,
das tut mir leid.
Ich habe es gerade über meinen Rechner getestet und es klappt einwandfrei. Hattest Du versucht das Bild über den Rechner hochzuladen oder über Dein Handy?
Liebe Grüße
Victoria
über den Laptop .. in der Galerie hatte ich es aber hier rein hatte es nicht funktioniert ... jetzt bin ich am Handy u habe es probiert u es hat geklappt
Liebe Sandy,
schön, dass es jetzt geklappt hat.
Bist Du auf den Link unter dem Beitragsfenster gegangen "Foto direkt aus dem Album einfügen"? Dann poppt ein Fenster mit all Deinen Bildern in den Fotoalben auf, Du klickst das gewünschte Bild einfach an und es erscheint im Beitrag. So sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Wenn Du weiterhin Probleme hast, dann melde Dich bitte.
Viele Grüße
Victoria
Liebe Victoria
ganz ehrlich habe ich kein Wort verstanden was ich wo drücken muß
ich mach es immer soooo
wenn ich ein Bild in mein Fotoalbum geladen habe klicke ich das Bild an
rechte Maustaste Bild URL kopieren
gehe hier dann auf den "BAUM" um es dann einzufügen ... da ging eben die Seite nicht auf damit ich es einfügen kann .. habe es eben nochmal probiert - ja vom Lapi aus und es ging wieder nicht auf .. steht das selbe da wie ich gestern geschrieben habe ... fester springt einfach nicht auf ...
koooomisch
haaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaa --- jetzt habe ich zum ersten mal Foto direkt einfügen gefunden ...
das habe ich ja total übersehen wegen der smileys ... außerdem mit dem immer herunterscrollen direkt beim schreiben um was einzufügen .. najaaaa gewöhnungsbedürftig ...
Soooo nuh muß ich das mit dem Bild gleich mal probieren
Liebe Sandy,
hmm, vielleicht sollte ich mir besser überlegen, wie man einfache Dinge auch einfach beschreiben kann.
Aber nun hast Du es ja gefunden.
Meiner Meinung nach erspart das schon einmal ein paar Arbeitsschritte und macht das einfügen der Bilder leichter. Natürlich nur, wenn man die Bilder in seinen Fotoalben hat.
Wo sind nun also die Bilder?
Liebe Grüße
Victoria
:-) schau mal in Hallo Liebe Jay ;-)
DAAANKE DIR, IST ECHT KLASSE MIT DEM "NEUEN" GEFUNDENEM EINFÜGEN
Gute Morgen Sandy,
so süss, Deine Kleinen in den niedlichen Hosen.
Liebe Grüße
Victoria
Hm, komisch, sieht aus, als wäre er so hoch geklappt? Frida hatte so etwas auch schon mal, allerdings nur ganz oben an der Spitze. Ich habe gar nichts gemacht, sie hatte auch keine Schmerzen, und irgendwann war es weg.
Ich würde es beim nächsten KiA-Besuch mal ansprechen...
LG Jay
ist auf dem Bild schwer zu erkennen, ist das nur oberflächlich eingerisst?
Wenn ja sieht es aus wie meine beiden dicken Zehen. Bei mir ist es ein Pilz der aber trotz verschiedenen Behandlungsmethoden nicht besser wird, seit Jahren. Mein Arzt sagt das ist ein Schönheitsfehler oder meine Einzigartigkeit (was ja aber wohl nicht stimmt wenn es deine 2 auch haben)
Hallo Sandy,
ich denke es ist kein Grund zur Sorge. Die Nägel sind noch so weich. So sah es bei Louis auch mal aus, das verwächst sich wieder. Lass es wachsen und du schneidest immr und immer wieder ab. Bald wird nichts mehr zu sehen sein.
Aber ich würde es dem KIA das nächste mal zeigen, wenn es noch da ist.
LG Anja
Er sieht gespalten aus,kannst du den oberen Teil lösen?
also weisst was ich meine,manche Nägel teilen sich schonmal...
oder ist er umgeknickt :(
neeeeeeeee nicht umgeknickt ..
man kann ihn langsam um so mehr er raus wächst hochheben ja ... aber das ganze sieht jetzt schon gut aus .. denn das ist schon hochgewachsen .. es war sooo gespalten weiter unten schon ...
ICH HABE KEINE AHNUNG ...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen