Foto vom gekauften KIWA,geborgten Stubenwagen und Bauchbild.
ich war ja am Samstag bei Toysrus und hab meinen KIWA gekauft.Es ist ein Booster GT4 von Babywelt.Er hat eine Hartschale,ist umbaubar zur Karre und hat 279€ gekostet.Es war der letzte.Ich finde man kann ihn beim Bub und beim Mädel nutzen.
Meine Schwägerin hat mir ihren Stubenwagen geborgt und den hab ich auch schon aufgestellt.Jetzt brauch ich nur noch ein Babybett.Mein Männe baut mir eine von meinen Kommoden zum Wickeltisch um und dann sind wir fertig.
Ein Bauchbild reich ich auch noch nach ist aber von 19+3SSW.
Lg Susi
Der Kiwa sieht aber schick aus :-) und für den Preis echt okay. Und der Stubenwagen is auch süss...und Dein Bauchi erst :-P Ich freu mich auch schon endlich shoppen zu gehen. Den Kiwa wollen wir gebraucht holen, hab da auch schon ein paar schöne bei uns gesehen. Einen Stubenwagen bekomm ich von meiner Nachbarin und ansonsten mal gucken, Möbel holen wir neu und sobald wir das Outing haben werde ich mich endlich um die Wandgestaltung im Kinderzimmer kümmern - juhuuuuuuuuu [:-}
So, ich muss jetzt packen, mache mit meiner Schwester 2 Tage Wellnesskrzurlaub und freu mich schon sehr...endlich ausspannen und kein Arbeitsstess............
LG Anika!
Liebe Anika,viel Spaß im Kurzurlaub,lass dich mal schön verwöhnen
Danke Susi! Werd ich machen :-)))))))) LG Anika!
@Anika
LG
Jay 21+0
Huhu Susi,
herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der tollen Babysachen. Sieht alles toll aus. Mein Stubenwagen bringen meine Eltern im Juni vorbei, dann kann ich ihn auch schon aufstellen. Man die Zeit rückt immer näher.
LG Anja 20+5 :IN LOVE:
Mir gefällt der KiWa sehr gut. Die Farben sind ganz neutral, dass sie bei Bub und Mädel passen.
Dein Stubenwagen ist aber niedlich. Ich hätte auch gerne einen, aber die meisten raten mir davon ab, weil die Kleinen ja nur ganz kurze Zeit da reinpassen :JOKINGLY: Ausborgen kostet ja nichts ;-)
Und ein gaaaanz süßes Babybäuchlein hast du!
GlG, Andrea
Stubenwagen möchte ich auch gerne einen.. auch wenn man ihn wohl nicht lange benutzen kann.. mal sehen.. evtl. bekommen wir auch einen geliehen und wenn nicht, möchte uns mein Daddy einen kaufen *freu*
Den Kinderwagen haben wir uns auch angesehen ;-)
Haben uns jedoch für einen anderen entschieden..
aber ich finde definitiv, das man den sowohl für einen Jungen als auch Mädchen nehmen kann.. wieso nicht?!
LG
Sarah
Hey Susi!
Den Kiwa find ich gut: klar kannst den für Bub und Mädel hernehmen!!! Ich hab noch den von Anton, der muss nur grundgereinigt werden dann ist er wieder vorzeigbar!!!
Stubenwagen hatte ich bei Anton, allerdings nie in Benutzung und er hat auch schnell nicht mehr reingepasst! Ich bekomm von meiner Tanta n Babybay und von meiner Chousine nen Laufstell für´s Wohnzimmer, somit hat Baby alles was es braucht! :-)
Wickelkommode und Bettchen bekommt es ja von Anton, du siehst, ich kann gar nicht shoppen!!! Schaaade!
Tolles Bauchi hast du!!! Bei mir siehst ähnlich aus, nur mit bissi mehr Speck aussenrum ;-) Find ihn aber für 20. Woche eher klein! Aber bald, da Platzten wir!!!
Glg von FranCo bei 19+5
das sieht ja alles prima aus (incl. Bäuchlein ;-)).
Unser Stubenwagen steht noch bei einer Freundin, bis wir umgezogen sind; sie haben viiiel Platz und er ist dort nicht im Weg. Da haben jetzt schon 5 Kinder drin gelegen - die Anschaffung hat sich dann schon gelohnt!
KiWa haben wir noch von Töchterlein, müsste nur mal sauber gemacht werden...
LG
Jay 21+0
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen