Suchen Menü

Foto und Geburtsbericht

Huhu,

nachdem wir nun erfolgreich den ersten Tag hinter uns gebracht haben, möchte ich Euch auch kurz berichten.

Bei uns war es ja relativ unspektakulär, da wir ja einen geplanten KS hatten.

Wir sind um 06:30 Uhr im Kreissaal angekommen und ich kam dort in einem Kreissaal ein Bett und durfte dieses schicke OP-Hemd anziehen. Habe dann sicherhaltshalber schon mal Antibiotika per Infusion bekommen. Danach wurde mir einen Blasenkatheter geschoben. Das war jetzt nicht so angenehm. Im OP machen die das nicht, da ich ja eine Vollnarkose bekommen habe und das dann ganz schnell gehen muss, damit die Kleine nicht so viel von der Narkose ab bekommt.

Danach ging es in den OP, wo ich auch auf so einer schicken Frauenarztliege durfte. Danach ging es relativ schnell, gefühlte 15 Personen fummelten an mir rum. Ich wurde noch vorbereitet; sprich Zugänge legen, Bauch 3x desinfizieren, etc.. Gott sei Dank hat ich so ein Wärme-Blase-Dinge, denn da war es ganz schön kalt.

Leider konnte ich nicht intubiert werden, da ich eine Kiefersperre habe (da ist es schon schwierig mit der Narkose) und in der Schwangerschaft Wasser eingelagert hatte. Daher habe ich dann eine andere Narkose bekommen. Die habe ich dann nicht so gut vertragen.

Um 08:24 war die Kleine schon da. So richtig wach war ich erst gegen 13 Uhr und zwischendurch hatte ich sehr hohen Blutdruck (230 / 200), da bekam ich dann so ein Medikament. Sonst habe ich einmal gebrochen, nach der Narkose.

Laura bei Geburt 46cm, 2270 Gramm, Kopfumfang 33,5cm.

Danach hatte sie ja auf knapp 2000 Gramm abgenommen und bekam eine Magensonde und war ja 2 Wochen im Krankenhaus. Den Rest kennt ihr ja.

Anbei, noch ein Foto vom Fotoshooting aus dem Krankenhaus.

Vielen Dank für's durchhalten und lesen. ;-)

LG

Nadine

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen zurück und ui sooo eine süße Maus habt ihr:-)

Herzlich Willkommen zurück und ui sooo eine süße Maus habt ihr:-)

Süß die kleine und nun seid ihr ja endlich daheim! Lg

Joooooooooiiiii, was für eine süße Mausi!!! Schön, dass ihr endlich heim durftet!!!

Foto und Geburtsbericht

Hallo Nadine
die kleine ist so schnuclig *schwärm*
Ja also das mit der KS-OP habe ich ja in 9 Tagen vor mir und habe ja auch Vollnarkose gewählt. Aber ich hoffe daß ich dann schon eher fit bin 13 Uhr ist ja schon lange...du Arme...
Aber jetzt ist ja alels ok, wie fühlst du dich mit der narbe?
Und wie gehts Laura?
LG Anja 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen