Foto für Allie u alle anderen "supermoms" wie ich!
Bin eine super ordentliche und schrecklich genaue Hausfrau. Mein Mann ist das Gegenteil, seit gestern ist er wieder 5 Tage weg (Pilot) und ich sitze mit den Kindern dick verschnupft mit mega Kopfweh daheim.
So (siehe Bild) sieht es hier gerade aus! :-) Und ich schäm mich nicht! Ich hab in letzter Zeit so viel schreckliche Sorgen gehabt um gesundheitliche Dinge ect, dass mir bewusst ist, wie unwichtig so manches Andere ist.
Werd jetzt erstmal einen Keks essen und dann laaaaaaaaaangsam anfangen aufzuräumen, während meine Jungs die nächste Ecke in ein Chaos verwandeln :-)))
Grüsse meg mit hoffentl. ordentlicher Tochter im Bauch 19+3
Bild:
das sieht ja noch sauber aus... also wie es bei mir manchmal aussieht das kann man chaos nennen aber des s ja noch aufgeräumt....
Waas? ...
Fräschhaid!
:) Kommt mir bekannt vor ^
Danke, das tut auch mal gut :)
Ich schlag vor das wir die Bauchbilder weg lassen und hier einmal monatlich das größte Chaos einstellen, dass wir in unseren Räumen ausmachen konnten.
Oder noch besser: ein Bauchbild und dazu das worst-case-chaos *lach* DAS wär mal ehrlich und schön dokumentiert wie das Chaos in unser aller Behausungen zunimmt, im gleichen Maße wie die Bäuche wachsen!
Das fänd ich gut^ :-D
Und ich schließ mich an: Chaos ansich is gar nich so schlimm. Schlimm sind die Wollmäuse unter den Schränken, den Sofas und Betten. Schlimm ist der Staub auf den Badezimmergarnituren, schlimm ist die Küche die nicht geschrubbt wird und der verbröselte Backofen, schlimm sind die Ecken in denen ewig nicht gewischt wurde und so weiter.
Aber was will man machen? Bin ja nur ne Mom und eben keine Supermom^
Grüßis;
Melli 21+3
die hier heut schon hat die Bombe hoch gehen lassen, nach der hundertsten Frage "Was ist los?" und dem zum xten mal nicht geputzten Klo, den Zahnbürsten am Boden, den Tubendeckeln daneben, den Bröseln auf dem und unter dem Tisch, den Haaren im Abfluss, den Tellern von gestern Abend in der Spüle usw. Das war heut mal ein Donnerwetter!
Gute Idee!!!!
Oder Bauch mit chaos auf einem Bild? Auch schön! Mal gucken, wer den Wettbewerb gewinnt.... :-)
cool, ich bin sofort dabei! wer noch ;-)
cool, ich bin sofort dabei! wer noch ;-)
Bin auch dabei. "Leider" sieht es im Moment noch ordentlich aus, aber ich schätze, nach 3-4 Tagen herrscht hier wieder Chaos ;D
Und das, obwohl ich keine Kinder habe, aber einen Mann, der halt nicht jeden Tag was macht, sondern nur sporadisch und seine sachen auch einfach immer liegen lässt wo er geht und steht. Und wenn ich dann auch nicht jeden Tag Bock hab, dann fliegen auch die Sachen überall rum oder die Küche sieht nach 1-2 Tagen aus wie Sch****....
Und ich finde es lustig, dass es wohl fast in jedem Haushalt eine Kommode gibt, auf der sich so alles seltsame zusammensammelt, was dort eigentlich nicht hingehört ...und auch meißt für Wochen dort liegen bleibt ;)
Auf unserer Kommode z.b. im Moment:
Ein Körbchen mit allem möglichen Krimskrams: Kugelschreiber, Kleingeld, irgendwelche Kassenbons, Sonnenbrillen, Handy-Kopfhörer, Cuttermesser usw. daneben Packungen von echinacin und Prospan + meine Eisentabletten, 2 Beutel "Wäscheweiß", ein Nintendo DS, Telefon, Zettelkästchen, 2 Bilderrahmen, die von dem Chaos halb verdeckt sind ;)
Das geht auch noch voller....
LG
Claudi
yo, da würd ich auch mitmachen *ggg* und bestimmt jedesmal den 1. Preis gewinnen *grins und rotwerd*...
Verstehe dich völlig, Kurier dich erst mal aus. der Rest ist Nebensache,LG
Das ist ja lieb von dir Meg, dass du dich so solidarisch zeigst! :o))
also erstmal gute Besserung!!! Das ist natürlich noch besonders übel wenn man dann auch noch zusätzlich krank ist.
Ich muss sagen, soooo schlimm finde ich es bei euch noch gar nicht... klar, es liegt ein bissel was rum, aber es sieht jedenfalls auf dem Foto nicht dreckig aus... das ist bei uns leider anders....
GGLG Allie mit den 4 Dreck- und Chaosmonstern %) :KISSING:
danke das ist einfach genial!!! :O))) wünsch dir gute bessderung und erhol dich gut!!
liebe grüsse tanja
solche Fotos sollten in die Kataloge- the real life!
danke, danke, danke. Bei uns sieht es leider meistens so aus, und das mit 2 Mädels, also mach dir nicht zu viele Hoffnungen :-D
Gute Besserung !
LG, Solveig
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen