Hilfe!!!
Wenn ich ein Bild hochlade ist es immer irgendwie zu groß, komme nicht auf nen vernünftigen Ausschnitt. Was tun....? Lg
Hilfe!!!
Wenn ich ein Bild hochlade ist es immer irgendwie zu groß, komme nicht auf nen vernünftigen Ausschnitt. Was tun....? Lg
du meinst um dein Avatar hoch zu laden???
Ja genau
Guten Morgen Mezzo,
zu Deiner Frage schalte ich mich mal kurz ein.
Wahrscheinlich ist Deine Bilddatei zu groß, daher stimmt die Ansicht nicht.
Bitte beachte folgendes zum hochladen von Deinem Avatarbild:
Es werden Bildformate des Typs .png, .gif, .jpg und .jpeg bis zu einer maximalen Dateigröße von 8MB akzeptiert. Dein Foto wird in einer Größe von 130x130 Pixeln dargestellt — wenn Du ein größeres Foto hochladen möchtest, kannst Du mit Hilfe der erscheinenden Ausschnitts-Funktion einen entsprechenden Bildauschnitt auswählen.
Wenn Du Photos für Dein Album hochladen möchtest gilt hier:
Datei darf auch nicht grüßer als 8MB sein und die Größe der
Pixel dürfen das Formathr von max. 1280x720 Pixeln überschreiten. Wenn Du ein größeres Foto hochlädst, wird es entsprechend verkleinert.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.
Viele Grüße
Victoria
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen