Foto!
Wunderschön!!!
Liebe Flora,
ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Liebe, gegenseitiges Verständnis, Vetrauen, Zuneigung, Respekt, Gesundheit und natürlich noch eine schöne Kugelzeit mit eurem gemeinsamen Traum!
Du bist eine wunderschöne Braut gewesen.
Alles Gute für Euch Elisa
Wunderschön!!!
Wundertoll :BRAVO:Wunderschöne Braut ... :THUMBS UP:
Wünsche euch auch alles erdenklich gute ...
Liebe Grüße
Wie romantisch!!! :o) Herzlichen Glückwunsch! LG
Foto!
Superschön siehst Du da aus. Hast echt ein tolles Kleid an und der Strauß passt perfekt dazu!!!:ROSE:
Ich wünsche Euch auch alles Gute zur Hochzeit und eine glückliche Ehe!!:IN LOVE:
LG
wow,wie schön!du siehst toll aus,echt!ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag!
Danke!
Tolles Bild - tolle Braut mit süßem Bauch (den man leider hier kaum sieht)! :-) nochmal Glückwunsch! Kathi
hey sieht ja wirklich klasse aus- ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag glg
Foto!
Du siehst wirklich toll aus :) Und sehr glücklich !
Schön, wo habt ihr denn da gefeiert ?
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen