Suchen Menü

Forumsbelebung- bilderparade

Hallo ihr lieben,

ih dachte, dass wir zur forumsbelebung vielleicht eine BilderParade starten. Immerhin hört man nur noch wenig von euch und ich bin doch ganz neugierig wie es euch und euren kleinen großen geht.

ich hoffe es machen ganz viele mit.

liebe Grüße

nicole mit Paul 11 Monate u.11 Tage

Pauls Lieblingsbeschäftigung ist auf alles mögliche zu zeigen und ganz begeistert "da" zu sagen :-P 

Paul läuft seit etwa zwei Wochen an der Hand und genießt es so an bis dahin unerreichbare   Dinge zu gelangen :-D

Bisherige Antworten

Wie süß!

Hallo,

man ist der süß!

Louise klatscht seit Montag, das ist auch total niedlich!

Fotos kann ich derzeit nicht hochladen, muss ich mich erstmal mit beschäftigen.

Liebe Grüße

Kela mit Louise 9 M

Re: Forumsbelebung- bilderparade

Hallo Nicole,

wow, Paul sieht ja schon richtig "erwachsen" aus :-)

Bei uns ist noch robben angesagt. Bisher macht yari noch keine Anstalten, sich hochzuziehen - aber das geht aus Erfahrung dann schon mal ganz fix  ;-)

Hier mal zwei aktuelle Fotos:

10,5 Monate alt

Liebe Grüße Beate

Ach Gott, wie süß

Hallo Beate!

yari sieht aber auch schon sehr groß aus. Und diese leuchtenden Augen :KISSING: einfach goldig.

Sag mal, die Treppen im Hintergrund- interessieren ihn die schon? Wie wirst du das handhaben, wenn er hoch oder runter will? 

Bei meinen Schwiegis ist auch ne Wendeltreppe in der Wohnung und meine Leute sind den ganzen Tag mit ihm beschäftigt, weil er immer hoch will(was er auch schon allein kann) aber es doch zu gefährlich ist allein. %)

Liebe Grüße bis dahin

Nicole mit paulchen:IN LOVE:

Sturzprophylaxe ;-)

An unserer Etagentreppe im Haus ist ein Treppenschutzgitter. Die zwei Stufen im Wohnzimmer, die da zu sehen sind, haben wir nicht abgesichert. Da zeige ich ihm immer wieder *umdrehen und rückwärts runter*. Hat bei unserem Mittleren damals super geklappt. Aber ganz ohne Aufsicht geht's gerade jetzt am Anfang nicht. ;-)

Liebe Grüße Beate

Huhu,leider nicht ganz aktuell......

Das mit dem "DAAAAA" macht Elisa auch seit einer Woche,und winkt alles und jedem.

Das ist schon einige Wochen her,als wir das erste mal diesen Frühling  auf nem großen Spielplatz waren.

LG Andrea und Elisa :IN LOVE: (übermorgen 10 Monate)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen