Suchen Menü

Forums-Weihnachts-Wichteln - nur so ne Idee...

Hi,

da wenigstens Heike, Jay und ich ja grad voll dem Adventskalender Rausch verfallen sind - was haltet ihr denn von einem Forums-Weihnachts-Wichteln? Gute Idee oder doofe Idee?

LG

Ellen

Bisherige Antworten

Voll tolle Idee, bin ich sofort dabei, aber nur wenn es kein Schrottwichteln ist ;-) LG Heike

Suuuper-Idee! Bin dabei!!!

prima! mit oder ohne Thema? und: wer organisiert es? lg->

Ui, wie schööön! Und wie würde es ablaufen?

gut Idee... Da ja das Wichteln hier bis Dato ausgeblieben ist ;)

Meine Idee - mehr im Detail...

Hi,

ok da sind ja schon einige interessiert - also ich stell mir das folgendermassen vor aber bitte - wenn ihr bessere/andere Ideen habt - her damit...

Eine von uns (von mir aus auch ich) lässt sich per PN von allen die mitmachen wollen die Adressen schicken. Zu nem bestimmten Tag wird dann gelost, wer wen bewichtelt und jeder kriegt ne PN mit den Daten derer die sie bewichteln soll.

Denke wir sollten auf jeden Fall einen ungefähr Betrag ausmachen, damit das ganze nicht aus dem Ruder läuft UND fände es gaaanz wichtig wenn wir sagen würden dass das Geschenk auch wirklich für die MAMA sein sollte. Wer noch was für's Kind beilegen will, kann das ja gerne tun - aber kommt Mädels - das haben wir uns ja jetzt wohl mal verdient.

Wenn ihr wollt könnten wir auch noch einsammeln, wer sich über was freuen würde oder ein Thema wie von Claudia vorgeschlagen? Nicht dass einfach nur irgendwelche Bodyshop Duschgels durch die Gegend geschickt werden. Ich fänd bissle was kreatives schon schöööner...

Was meint ihr?

LG

Ellen

Klingt gut...

...wir hatten im Großfamilienforum mal ne Wichtelei mit Thema "blau", also eine Farbe. Das war nett, gar nicht so einfach, aber auf jeden Fall spannend!

Man könnte ja alles mögliche nehmen: (Ent)Spannung, Märchen, Lust, alles für die Seele/die Sinne/den Geist usw. usf.

Vllt. fällt ja noch jemdandem was Schönes ein..

ich lese hier mit offenem Mund, weil ihr solch tolle Ideen habt .. und mir :( nix dazu einfällt

Du bist bestimmt mental gerade mit was anderem beschäftigt, Nestbau und so, is doch klar;-)

das mit der Farbe find ich garnicht schlecht ...

... wie wäre es wenn jeder zu Adresse seine Lieblingsfarbe angibt und diejenige wo beschenkt darf sich dann zu der Farbe was einfallen lassen.
Hinterher stellen wir dann hier ein Posting ein wo jeder seine Farbe nennt und was für ein Geschenk ankam :-) und wer mag darf noch raten wo das Päckchen herkommt.
Wieviel wollen wir den ausgeben? (ich kann nur mitmachen wenn nicht all zu viel, zumal man ja Porto auch noch rechnen muss)
Gruß Julia

Hihi, zum Thema Lust hätte ich noch die tolle Pumpe - siehe Adventskalenderpostings *LOL

ich finde das auch eine sehr gute idee

"Farbe" fände ich ein supergutes Motto!!! LG

Also ich wär auch gern dabei :-)

Bin dabei! lg, Annemarie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen