Hi,
da wenigstens Heike, Jay und ich ja grad voll dem Adventskalender Rausch verfallen sind - was haltet ihr denn von einem Forums-Weihnachts-Wichteln? Gute Idee oder doofe Idee?
LG
Ellen
Hi,
da wenigstens Heike, Jay und ich ja grad voll dem Adventskalender Rausch verfallen sind - was haltet ihr denn von einem Forums-Weihnachts-Wichteln? Gute Idee oder doofe Idee?
LG
Ellen
Hi,
ok da sind ja schon einige interessiert - also ich stell mir das folgendermassen vor aber bitte - wenn ihr bessere/andere Ideen habt - her damit...
Eine von uns (von mir aus auch ich) lässt sich per PN von allen die mitmachen wollen die Adressen schicken. Zu nem bestimmten Tag wird dann gelost, wer wen bewichtelt und jeder kriegt ne PN mit den Daten derer die sie bewichteln soll.
Denke wir sollten auf jeden Fall einen ungefähr Betrag ausmachen, damit das ganze nicht aus dem Ruder läuft UND fände es gaaanz wichtig wenn wir sagen würden dass das Geschenk auch wirklich für die MAMA sein sollte. Wer noch was für's Kind beilegen will, kann das ja gerne tun - aber kommt Mädels - das haben wir uns ja jetzt wohl mal verdient.
Wenn ihr wollt könnten wir auch noch einsammeln, wer sich über was freuen würde oder ein Thema wie von Claudia vorgeschlagen? Nicht dass einfach nur irgendwelche Bodyshop Duschgels durch die Gegend geschickt werden. Ich fänd bissle was kreatives schon schöööner...
Was meint ihr?
LG
Ellen
...wir hatten im Großfamilienforum mal ne Wichtelei mit Thema "blau", also eine Farbe. Das war nett, gar nicht so einfach, aber auf jeden Fall spannend!
Man könnte ja alles mögliche nehmen: (Ent)Spannung, Märchen, Lust, alles für die Seele/die Sinne/den Geist usw. usf.
Vllt. fällt ja noch jemdandem was Schönes ein..
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen