Suchen Menü

Forum FB und co.ich bleib hier :-))))

Hallo ich finde es schade das hier einige schreiben sie wollen gehen und nur noch bei FB schreiben..ich bin schon einige Jahre hier und es gab schonmal so eine Veränderung wo viele sagten sie gehen..aber man gewöhnt sich dran...ich wollte eh schon vor der Umstellung ein Posting verfassen das nur noch so wenige Posting sind ob jetzt alle zu FB abgewandert sind....

Ich möchte mich aus prinzip nicht bei FB anmelden und schon gar nicht aus Gruppenzwang weil viele nur noch dort schreiben werden....mir hat qualimedic schon oft sehr geholfen und ich werde mich auch weiterhinh hier wohlfühlen und hier bleiben,,,

Dann bin ich ma gespannt wer so noch alles da bleibt denn ich finde ein paar neue Funktionen schon witzig...

Bisherige Antworten

Also ich bleib auch hier :-)

Hallohooo!!Breites Grinsen

Also ich war mal bei FB bin aber ausgetreten und werde hier weiterhin rumschwirren.

So schlecht finde ich das neue Forum gar nicht, ich schreibe zwar eher wenig übers Smartphone, da lese ich mehr, aber irgendwie wurschtelt man sich schon rein.

Lg, Anna

Re: Forum FB und co.ich bleib hier :-))))

was für witzige Funktionen hast du denn entdeckt?

ich finde es leider trotzdem noch totalchaotisch obwohl ich mich vorhin bemüht hab, hier mal auf Entdeckungsreise zu gehen.bin bei fb aber auch noch hier unterwegs,  muss gestehen bei fb schreib ich mehr weil es vom handy aus viel einfacher ist.

lg katrin mit lucas, 11 wochen heut

ich bleib auch hier, auch wenn mir das forum gar nicht gefällt und ich wohl nun auch nicht so oft reinkomm, da ich immer mit handy on war und das geht gar nicht

das design des forums ist mir nicht so wichtig...aber

die funktionalität ist eingeschränkt :/

übers handy zu schreiben geht fast gar nicht mehr...

das ist so als ob du was lesen sollst was dein kind aufm trampolin springend hoch hält

ich bin immer gerne hier gewesen aber ich kann auch nicht nur nachts, wenn ich dann irgendwann mal schlafen müsste, den laptop rausholen wenn henry schläft

lg

Re: das design des forums ist mir nicht so wichtig...aber

Hallo, schreibe grad mit iPhone von meinem freund. Find ich sogar einfacher als mit meinem Samsung... Klar es springt, aber problemlos wieder mit dem Finger zu holen... Ein Tipp: Bild vergrößern, da springst nicht mehr enorm - funktioniert auch beim Samsung... Aber ich kann euch verstehen, nervig ist es!

LG Min

Re: das design des forums ist mir nicht so wichtig...aber

dann haste es falsche Handy ggg mim Blackberry gehts...lg

Ich werde auch hier bleiben und finde es toll, dass ich da nicht einer der wenigen bin. Wr werden eins schonnnoch zurecht finden und gewisse Sachen werden sich sicher noch verbessern. Ich werde mich jetzt dann auch mal an den pc setzen (schreibe gerade vom i-pad) und Fotos hochladen, wenn ich es denn hinbekomme.

lg

Ich bin zar auch nicht begeistert aber ich bleibe auch hier! (Auch kein FB!) GLG, Gina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen