So ihr Lieben,
hier eine Kurzfassung vom Ausgang unserer KIWA-Arie.
Die Geschäftsinhaberin wollte uns für blöd verkaufen und unseren KIWA für Werbemittel missbrauchen. Blöderweise bin ich am Geschäft vorbeigekommen und habe nachgefragt. Denn letztendlich wusste sie davon, dass wir unseren KIWA spätestens im Dezember abholen würden. So lange hätte unser Wagen als Ausstellungsstück gedient. Unsere Vereinbarung lautete aber, dass sie sich meldet, wenn er da ist und wir entscheiden, ob wir ihn nicht doch schon eher abholen können. Tja, gemeldelt hätte die sich nie. Dumm gelaufen, würde ich sagen.
Ich stand mehr oder weniger im Hintergrund, bin ein-zwei Mal mit ihn die Diskussion eingestiegen. Denn diese Frau war sowas von unfreundlich und pampig uns gegenüber, hat keine Skrupel gehabt, mir und meinen Mann ins Gesicht zu lügen, das ich da nicht an mich halten konnte. Mein lieber Mann hat in diesen Momenten ein wenig Sorge um mich, aber ich blieb ganz böse ruhig, ganz böse... Hach, bin so glücklich mit ihm :IN LOVE:
Nun denn, natürlich hat sie es abgeschlagen, aus dem Geschäftsverhältnis zurückzutreten. Und leider müssen wir, laut BGB, ihr eine einmalige Chance geben, den Fehler zu beheben. Egal, jetzt wird der Wagen neu bestellt und ist ende nächster Woche im Geschäft. Komisch, das geht jetzt aber sehr schnell..... Auf jeden Fall werden wir ihn noch im Geschäft auspacken, nicht das sie uns das Ausstellungsstück unterjubeln möchte. Ich traue der alles zu.
Mädels, wir waren hinterher zwar aufgebracht, ich wütend aber nicht übermäßig im Stress - habe ja immer an meine Süße gedacht - mussten später und konnten auch zum Glück darüber lachen. Wir waren echt verwundert, so etwas erlebt zu haben. Das geht auf keine Kuhhaut, ehrlich.
So, das war meine Omage für´s WE an euch, ich hoffe, ihr hattet beim Lesen euren "Spaß". Pocht auf euer Recht und lasst solche Geschäftsgebaren nicht auf euch sitzen.
Glg nj