Suchen Menü

Folgende SMS erreichte mich heute Vormittag.....

Hallo Mädels
Neuigkeiten von Tina.
"ZITAT"
" Bin weiter unter strengster Überwachung im KH. Blutdruck ist weiterhin zu hoch, aber schon etwas besser.
Lungenreifespritze gestern und heute abend. Wir kämpfen um jeden Tag , den meine kleine noch bei mir bleiben kann.Aber KS diese oder nächste Woche ist warscheinlich.CTG ist unauffällig. Der Maus gehts soweit gut. Bin aber ziemlich fertig :,(
LG an alle von Tina bei 33+1 "
Ich drücke weiterhin fest die Daumen das alles gut geht und beide nicht zu sehr belastet werden.
LG DickerBukki
Bisherige Antworten

Ach die Arme...

Ich drücke ihr so fest die Daumen das sie es zumindest bis 34+0 schafft und der KS erst nächste Woche gemacht werden muss!

LG Blümchen

ich schließe mich deinem Daumen drücken an...

Ohje!Ich denke ganz feste an sie und drücke die Daumen das alles gut verläuft

Ohje!Ich denke ganz feste an sie und drücke die Daumen das alles gut verläuft

oh man, drücke die daumen für jeden weiteren tag! lg

Meine und Paulchen´s Daumen sind weiter gedrückt

Folgende SMS erreichte mich heute Vormittag.....

Meine Daumen sind auch voll gedrückt!!! Hört sich ja alles in allem nicht so gut an, da wird es sicher bald los gehen, aber daß es der Maus gut geht das ist auch schon ein gutes Zeichen. Hoffentlich klappt alles...mache mir viele Gedanken. Sag ihr liebe Grüße und daß wir alle an sie denken.
LG Anja

Daumen sind gedrückt!

Daumen sind weiter gedrückt!!!

Ohje die Arme...drück sie doch mal vom Forum...drücke natürlich weiter die Daumen!

Ach Gott, sag ihr alles Liebe und wir drücken die Daumen weiter--->LG

ohje, meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!! LG

Mensch,ich denke ganz viel an sie und drücke meine Daumen so fest ich kann!!! LG=>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen