Suchen Menü

Fliegen in der SS

Hi,

darf ich heute fliegen?

bin ja im 2ten Monat ss, habe grad gelesen dass man die ersten 12 Wochen kein Flugzeug besteigen soll.

Wusste ja noch nicht, bevor ich nach England ging, obs geklappt hat, heute ist unser Rueckflug...

ich hab gelesen, dass im empfindlichen STadium es ein Risiko waere.

Wisst Ihr was? DANKE, LG, Anita

der ein wenig mulmig zumute ist

Bisherige Antworten

Fliegen in der SS

Ich habe extra meine Frauenärtzin gefragt, da unser Rom-Urlaub ebenfalls schon gebucht war. Ich bin in der 8.SSW und sie meinte, das wäre kein Problem. So geringe Flugzeiten machen dem kleinen Wurm nichts aus, amn sollte nur Langstreckenflüge vermeiden. Kritisch wird es erst gegen Ende der Schwangerschaft, da wollen viele Fluglinien auch keine Schwangeren mehr mitnehmen. Also entspann dich und genieß den Flug!:BRAVO:

Fliegen in der SS

Hi, danke fuer die schnelle Rueckmeldung, damals als ich mit meinem ersten Sohn ss war, riet mir die damalige FA auch zum Flug, anstelle von Autofahrt, damals liess ich aber beides.

Meine Freundin flog auch in ihrer letzten SS im 3. Monat in die Tuerkei, also viel weiter.

Ich bin so ein Angsthase, der einfach nur Risiken vermeiden will.

Danke, wuensche Dir ein schoenes WE.

LG, Anita:IN LOVE: :ROSE:

Fliegen in der SS

Ich glaube Angsthasen sind wir in der Phase alle... :-[

Fliegen in der SS

Also ich flieg nächste Woche Donnerstag und Sonntag auch. Ich hab immer wieder gelesen, dass das nichts ausmachen sollte und auch hier bei Qualimedic in der Sprechstunde hab ich das mal gelesen. Von daher - klar, es besteht bei allem ein Risiko, nur kann man sich ja auch nicht im Glasschrank verstecken...

Guten Flug!

danke Dir auch guten Flug,LG Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen