Suchen Menü

Flau, Schwindelig, Lustlos, Müde

Oh man ihr lieben , wem geht es auch so seit ich in der 3 Woche bin habe ich volles Programm, erst ständig so blöd schwindelig, jetzt kommt so flaues gefühl dazu man kann nicht ganz übel dazu sagen aber einfach blöd. bin jetzt 9+1.

ich sag immer zu wenig zum ko** aber trotzdem schlecht genauso mit dem schwindel zu wenig zum umfallen aber wie in dauer trance, dazu super müde und echt ober lustlos, dann friere ich auchz noch sehr oft.

denke sehr viel nur über essen nach........hunger wie die s** aber keine richtigen apettit auf was bestimmtes. manchmal weiß ich nicht ob ich hunger hab oder ob mir nicht gut ist.

was ich auch habe seh probleme, habe immer das gefühl das ich schlechter sehe. oder auch mal nen strenchen oder so blitze, oder verschwommen.

HILFE, wer hat mit so vielen dingen wie ich gleichzeitig zu kämpfen?

oje ich hoffe inständig das es bald aufhört.........

Bisherige Antworten

Hi, hab auch ein fast tagsüber durchgehendes flaues Gefühl, morgens schon fast Übelkeit.

Schwindelig ist mir nur, wenn ich zu schnell aufstehe.

Müde bin ich auch!

Ich esse z. Zeit auch mehr als sonst, ich achte ja sonst sehr auf meine Figur, aber z. Zt. esse ich viel, aber keine Schokolade, aber ansonsten alles querbeet, ich werde bestimmt wieder soo dick wie in den anderen SS.

Ich müsste heute 7+0 sein, hatte heute auch Zwicken im Bauch u. hab mir gleich wieder die Beine hochgelegt, ich hatte heute nämlich einiges zu tun u. dann merke ich das gleich im Bauch.

Wünsche Dir alles Gute

achso, ja KALT ist mir dauernd, wo alle schwitzen, kalte Hände u. Füsse hab ich oft

hehe, da hast du ja wirklich mit vielen Problemen zu kämpfen... ich habe noch außer schwindel,extrem riechen,Brustspannen und bischen Bauchzwicken keinerlei Probleme!!

Bei meiner Tochter fing die überlkeit und kotzerei :-! auch erst in der 9 woche an und hörte aber in der 13 woche sofort wieder auf!!

Also hoffe ich das deine Beschwerden auch mit der 12/13 woche wieder verschwinden...so ist es ja meistens...und lang ist es für dich ja nicht mehr bis dahin....

Liebe Grüße Jenni

hey meldra

Müssten jetzt beide gleich weit sein, und wir haben exakt dieselben Symptome.

Im Unterbauch hatte ich Stechen, aber das ist seit ca. 2 Wochen besser.

Kopfschmerzen habe ich seit 3 Tagen (kenn ich gar nicht von mir)

Das kriegen wir schon rum! Ich geh jetzt ers ma 3 Tage Wellnessurlaub machen *freufreu*

Gruß

Alex

Hallo,

mir ging´s ähnlich wie Dir. Ich hatte starke Kreislaufprobleme und schlecht war´s mir auch andauernd. Mußte sogar öfter mal ko***. Ich konnte die letzten Wochen auch außer Obst und rohes Gemüse net viel Essen, weil mir bei allem anderen übel wurde. Und müde bin ich auch ständig. Außerdem hab ich oft so nen komischen Geschmack im Mund.

Am Mittwoch ging´s mir noch richtig schlecht. Und seid gestern hab ich fast keine Beschwerden mehr. Hoffentlich bleibt das jetzt so. Bin jetzt ungefähr bei 11+3. Am Montag krieg ich bei meinem nächsten FÄ-Termin meinen endgültigen ET. Der hat sich nämlich bei mir schon ein paar Mal geändert.

Liebe Grüße

hallo,
du ganz ehrlich, da bin ich beruhigt, dass es vielen auch so geht :-)
mir ist seit wochen schlecht, ohne erbrechen, aber wie kurz davor... dazu insbesondere morgens extreme kreislaufprobleme (was mir jetzt hilft: noch im bett einen TL honig essen, dann 5 min beine hochlagern, dann gehts so einigermassen - nur mein freund lacht sich immer schlapp). ein gefühl vom bauch her, als wäre ich im 7. monat, dabei sieht man ausser ein wenig "angefressener wampe" nichts. das bauchziehen ist immerhin nur noch ab und an...
wenn mir so flau ist weiss ich auch nie: ist es jetzt besser was zu essen oder eben nicht... essen hilft aber tendenziell ;-)
die müdigkeit war insbesondere am anfang, so 7. + 8 SSW sehr stark, da hätte ich den ganzen tag schlafen können, das ist jetzt wieder besser (11. woche).
jeden tag hoffe ich, dass das alles jetzt endlich mal aufhört und ich mich wieder "normal" fühle...
ich glaube, da müssen wir einfach durch.
immerhin weiss ich aus zwei SS, dass es wirklich wieder besser wird und im 4. monat habe ich dann immer gar nichts mehr gemerkt, teilweise komplett vergessen, dass ich ja schwanger bin, weil es einfach "wie immer" war. naja, darauf freu ich mich jetzt schon!
hab ein schönes WE!
deine caro

Ich kann dich supergut verstehen!
Ich bin soooowas von antriebslos und es regt mich selbst auf.. Ich schaff nichts, ich komm zu nichts und ich kann mich gar nicht leiden. Aber was solls- ich bin halt immer müde müde müde.. Kann ja ni dagegen tun..
LG Schäfchen 8+1

he ihr...
ich bin heute grad mal 6+5... hab mich endlich auf tolles wetter gefreut und nun lieg ich bei schönstem sonnenschein nur breit auf der couch u mit mir ist nix anzufangen... mag mich selber grad nich leiden... bin hundemüde vom nixmachen... so kenn ich mich gar nicht. schwindlicg u leicht flau im magen ist mir auch immer...krieg kaum was runter u muss mich arg zwingen zum essen. hoffe das legt sich bald wieder :-X

Das schafft mich auch..

3° wärmer und ich bin platt.. Mit mir ist GAR NICHTS anzufangen :-(
Hab mich in der kühlen Wohnung verkrochen und Babyalbum von meinem Großen gebastelt...
LG Schäfchen (heute kinderlos) bei 8+1

Ja, genau so gehts mir auch!

Liebe Meldra,
genauso gehts mir auch. Ich kann mich zu nichts aufraffen, auch wenn mir mal ausnahmsweise nicht schlecht ist. Mein Kreislauf ist nicht verlässlich, meistens ist mir schlecht, ich schlafe schlecht, bin unleidlich,,.....
Ich hoffe so sehr, dass es bald besser wird!
Grüßle Katha

danke für eure antworten

seit mir nicht böse, aber ich freu mich :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: grad zu lesen das es mir nicht alleine so geht. wie krass was der körper da mitmacht.kenne das so nicht, bei meinem sohn hatte ich 9 monate nichts, niente GAR NICHTS.

also hoffen wir das es bald besser wird.

ich auch, erster SOHN null Anzeichen, nix, ok, nur müde war ich, thats it

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen