Hallo ihr lieben,
meine Mausi ist jetzt 3 1/2 Monate alt und bekommt die AR-Nahrung von Humana (Spuckkind).
Jetzt trinkt sie schon seit 2Wochen ein komplettes Fläschchen und das 8mal am Tag o.o ich find das echt gewaltig!!! Deswegen wollt ich mal wissen was eure Mäuse so vertilgen?
Wir haben deshalb richtig mit Beikost angefangen weil ich einfach das Gefühl hab das ihr das absolut nicht reicht und ich die Menge echt heftig find. Jetzt trinkt sie noch so ca.5 Flaschen und mampft mittags ein halbes Gläschen Brei. Ich weiß das ich deshalb hier bestimmt gleich wieder mit verachtung gestrafft werde. Aber sie verträgt die Glässchen Nahrung Super und wie gesagt sie mampft auch schon ein halbes Glaß weg =) also denke ich nicht das ihr das schadet!
Jetzt wollte ich dann noch an die mittlerweile Beikost-Erfahrenen die Frage stellen wie lange ihr die Gemüsebreie gegeben habt und dann mit Fleischbreien angefangen habt?
Hab letztens gelesen man soll 1Woche lang den Gemüsebrei und dann mit Fleisch anfangen. Aber ist 1Woche nicht bissl wenig eingewöhnungszeit?
LG