Also, ich wunder mich immer mehr wie unsensibel manche Leute sind.
Ich gebs zu, mein Bäuchlein ist schon ordentlich sichtbar :-) Trotzdem würde ich sagen, er ist nicht zu groß, die Ärztin ist auch voll und ganz zufrieden.
Gestartet bin ich mit 62 kg bei einer Körpergröße von 1,65 cm. Heute bei 23+2 habe ich 7 kg zugenommen. O.k. es könnte sicher etwas weniger sein, aber sooooooo viel ist es nun auch wieder nicht.
Gestern traf ich ein paar sehr entfernte Bekannte. Die eine meinte dann zu mir, also dein Bauch ist ja schon ordentlich groß für deinen Monat. Ich sagte, dass der Bauch völlig im Rahmen ist, und der eine halt etwas weniger Bauch hat, der andere etwas mehr. Da fing sie echt eine Diskussion mit mir an, ob jetzt mein Bauch o.k. ist für meine Monat und sie wollte mich "überzeugen" dass der Bauch doch schon recht dick sei.
Hallooooooooo??!! Ich frage mich, was manche Leute anmaßt, so über andere Leute zu urteilen. Möglicherweise war ich gestern etwas sensibel, aber mich hat das echt total geärgert.
Vor 3 Wochen meinte auch schon jeman zu mir, ob ich Zwillinge bekäme bei DEM Bauch ... Natürlich war die Dame selbst kinderlos.
Ich kann mich manchmal echt nur wundern, geht euch das ähnlich?
LG Tanja mit Henrik (23+2)