Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich ja die letzte Zeit auch mehr als rar gemacht...***bereuendguck***...aber hier bin ich wieder und gelobe Besserung (ging mir die letzte Zeit leider nicht besonders!).
Lola geht es sehr gut, auch wenn wir immer noch mit dem Schub kämpfen...Essen ist auch in der Regel unproblematisch mit ihr. Dazu auch gleich eine Frage: Was bietet ihr an Fingerfood an? Ich habe immer furchtbare Angst, das sie sich verschluckt und was stecken bleibt...vermutlich völlig übertrieben, aber beunruhigt bin ich schon.
Was ich mich bisher getraut habe war Babyskeks (das liebt sie, sehe ich auch relativ entspannt da der Kekes sehr schnell aufweicht), ansonsten Apfel und Paprika unter STRENGSTER Beobachtung. Was gebt Ihr Euren Mäusen so? Sehe ich das zu übertrieben vorsichtig? Wann darf man mal ein Stück Brötchen oder ähnliches geben? P.S.: Lola hat zwei Zähne/unten...aber viel "kauen" ist da natürlich noch nicht möglich.
Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen;-)
GLG und einen schönen Donnerstag (bald ist WOCHENENDE:-) ) von Gina mit Lola (34W2T)